winterberg - Teil 2

hier kann man was sehen...

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=-9Hq2e7qjFY"]YouTube- Bikepark Winterberg 2010[/nomedia]
 
Fahren Freitag für nen Tag nach Winterberg von Mönchengladbach bzw. Heinsberg aus.

Kommen an Düsseldorf, Wuppertal, Hagen und Unna vorbei, falls irgendwer noch ne Mitfahrgelegenheit sucht.

Platz ist noch genügend da. (VW Transporter + Fahrradträger)
 
In der MTB Rider habe ich gelesen es gibt nun eine permanente fest installierte Zeitmessung auf dem Downhill, vorausgesetzt man hat ein Armbanduhr-ähnliches Gerät dort gekauft.

Hat da zufällig jemand genauere Info's zu?
(So rein aus technischem Interesse.)
 
"gefällt mir" :) Vorallem das Quietscheentchen am Lenker oder was auch immer das ist. Das hast du aber sicher schon oft gehört... ;)

^^ auch wenns kaum zu glauben ist aber die quietscht nur bei dem Sturz *gG* ... was das ganze oft recht lustig werden lässt :D ... ansonsten is das Totenstille aufm Lenker :lol:

echt geiles Tape !!! Besonders die gepflegt aneinander gereihten unterschiedlichen Blickwinkel sind echt stark. Wie der Name schon sagt...

Mehr davon! :daumen:

Dankschööön :)
 
Dirt Masters
270810104829_box.jpg

Fahrer: Bengel
Foto: Mir meiner
 
also seid Jacko und Kollegen die Piste pflegen ist der Zustand IMO besser als im letzten Jahr und immer gut fahrbar.

Bremsrillen auf dem Freecross wird es immer geben...bist Du einmal von oben bis unten durch mit der Pflege kannst Du oben gleich wieder anfangen...
 
will mal jemanden sehen der sich in pds über bremswellen beschwert. dort befinden die sich nicht nur vor kurven sondern auf der ganzen strecke und eigentlich auch auf jeder strecke.
 
Zurück
Oben Unten