winterberg - Teil 2

kurze frage, lohnt es sich späten Nachmittag noch nach Wibe zu fahren?
Ich mein ist da heute abend noch Party?
Bin am überlegen, da ich morgen Willingen eingeplant hab heute noch nach Wibe zu fahren und da zu übernachten. Morgen dann von dort aus nach willingen.
 
Morgen findet der Rookies Cup noch statt. Ist jedoch davon auszugehen, dass erheblich weniger als heute los sein wird. Party gibt's heute wahrscheinlich schon noch.
Freue mich schon auf morgen.
Werden um halb 6 losfahren; also falls ihr morgen um 7 einen einsamen Fahrer unten am Lift stehen seht, dürft ihr den ruhig ansprechen:D
Bis morgen; Regen bringe ich auch mit.:)

Ciao
 
Den Regen kannste mal schön zuhause lassen ;-)
Ich hoffe es bleibt wenigstens bis Mittag trocken. Um 10 Uhr starte ich zur Enduro Challenge. Bin mal gespannt was das gibt.
Ich steh dann wahrscheinlich so ab 9 Uhr mit nem gelben Specialized in der Gegend rum
 
Auf Grund von tragischen Umsständen kann ich morgen nun doch nicht an den Start gehen. Sollte es wider Erwarten so sein, dass noch jemand einen Startplatz für morgen haben möchte, so möge er mir bitte bis 23 Uhr eine PM schicken.

Vielen Dank:heul:
 
habe ca 700-800 bilder von gestern mittag training, 4x finals bis men 1/16 und vom heutigen tag training und finals dh

werde die bilder morgen auf flickr uppen und den link posten;)

@feeltheflow: what happened?
 
ich war heut mit frau und nem befreundeten pärchen da, war auf jeden fall eindrucksvoll... schon böse wie die da runterholzen.

hab am rande bei einem gespräch von nem unfall mit rückenverletzung gehört. egal wer es ist, ich wünsch gute besserung!
 
Ich hab auch heute mehrmals den Rettungswagen gesehen. :(
Bei der Fahrweise eigentlich ein Wunder das nicht noch mehr passiert.

Hab am zweiten Steinfeld einige sehr üble Abflüge gesehen.
Aber sind zum Glück alle wieder sofort aufgestanden.
 
ich hab gottseidank heute keine abstürze gesehen. finds traurig, das man von manchen zuschauern hört: hoffentlich mault der nächste sich... sowas wünscht man keinem.

mei frau und die frau vom kumpel meinten nur: respekt an ALLE die da in dem tempo runter sind.
 
winterberg is halt ne strecke mit nem nicht ganz sooo hohem anspruch, daher ists auch sehr schnell und wenn dann ma was passiert tuts sehr weh.

zur sache mit dem rücken: sowas wünsche ich niemanden. wenn das vom hören-sagen stimmt ist es ein herber rückschlag für die beteiligten und angehörigen...:(
 
Solche Sprüche mit den Stürzen gehen garnicht.

Bei jedem Sturz waren sofort Leute bei den Fahrern und haben sie wieder aufgerappelt und die Zuschauer haben jeden Gestürzten derbe angefeuert weiterzufahren.

Aber was Metalfreak sagt stimmt schon.
Teilweise sind die Fahrer durch das Steinfeld gedonnert als würden sie nen Bordstein runterfahren. Das kann nicht immer gut gehen.

Gute Besserung auf jeden Fall an alle die Blessuren davon getragen haben.
 
Ist jemand von euch am Dienstag den 25. Mai in Winterberg unterweg?
Bin am überlegen mich am Dienstag mal auf den weg zu machen mit dem Zug. Außer jemand hat eine Mitfahrgelegenheit irgendwo aus Richtung Norden!

Münster, Dortmund, etc. .......

Grüße
 
Habe mal eine Frage zur Streckenveränderung am DH.
Habe ja in den ganzen Bilder und Vids, zum Cup, hier gesehn das die Strecke komplett anders is als z.B. bei der Eröffnung dieses Jahr.
Bleibt die so oder is das nur die Cup Strecke???
 
so gerade aus wibe zurück mit ca. 1000 video files im gepäck :)

erstmal allen beteiligten an den crashes gute besserungen, waren ja heftige abstürze dabei.
glaub in den letzten jahren waren nicht so viele heftige abflüge dabei
bei einem ist, glaub ich wenn ich das richtig mitbekommen hab, sogar der heli gekommen

seeding run und finale des gdc waren erste sahne, viele viele sehr gute und schnelle fahrer dabei, danke für die fetten aufnahmen :)

leider musste ich dieses jahr feststellen, daß es weniger verkaufsstände gab
und am samstag während der seeding läufe war auch nicht so ein riesiger andrang am steinfeld
die zeitlich planung was die vers. events angeht fand ich auch mal wieder nicht so toll, das finale der slope pros hätte man auch locker um 2-3 stunden nach hinten verlegen können, dann hätte man am sonntag beide finale sehen können
busty wolter hätte dann auch dem entsprechend später fahren können

und die teilnehmer der rdc haben mir im vorfeld schon leid getan

es war sonntag abend und die großen teams packten zusammen, viele teilnehmer des gdc verabschiedeten sich auch schon richtung heimat, heute morgen dann totenstille auf der zufahrtsstrasse zum park, dort wo man am samstag und sonntag morgen noch zig biker, fussgänger und autos auf dem weg zum park sah, war so gut wie keine sau unterwegs

und nach ein paar stündchen training dann direkt rennen?!?
die gdc teilnehmer hatten dafür 3 tage
naja schade für die jungs

btw. vlt. waren wir nur blind, aber hat irgendwer von den besuchern des festivals irgendwo gesehen dass es dieses jahr programmführer mit dem ablaufplan gab?
hatte die jahre vorher immer selber einen am pc ausgedruckt, diesmal dachte ich,
"ach, scheiss drauf bekommst ja da einen....................."
 
winterberg is halt ne strecke mit nem nicht ganz sooo hohem anspruch, daher ists auch sehr schnell und wenn dann ma was passiert tuts sehr weh.

zur sache mit dem rücken: sowas wünsche ich niemanden. wenn das vom hören-sagen stimmt ist es ein herber rückschlag für die beteiligten und angehörigen...:(

ich finde deine aussage schon sehr übertrieben, darf ich fragen was fuer eine zeit du gefahren bist ?
 
ich finde deine aussage schon sehr übertrieben, darf ich fragen was fuer eine zeit du gefahren bist ?

Was ich gefahren bin? Hab mich am Samstag im Training an der Hand verletzt. Siehe dazu: http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/4/1/6/2/1/_/large/Sturz1s.JPG

Bin dann im Seeding mit Schmerzen gefahren, wobei jeder Schlag weh tat. Bin eine 2:32er Zeit gefahren. In der Nacht auf Sonntag schwoll meine Hans so stark an, dass es aus war für Winterberg und ich mich mit meiner Cam an der Strecke verkroch....
 
hallo,hat jemand bilder vom rennen???? würde mich freuen wenn ihr links oder sonstiges material hier postet....oder wenn wer n bild von mir (startnummer 298) findet!!!

danke
greetz
 
So,zumind. schon 3 mal bei Metalfreak gefunden :)

Bin schon gespannt auf die nächsten...

Hab selber nach meinem Rennlauf auch einige schöne Fotos gemacht.Werden heute Abend hochgeladen.

Achja hat jemand zufällig was von meinem Sturz am Steinfeld im Rennen?Grüne TLD Combo;Nr.564?
 
Zurück
Oben Unten