winterberg - Teil 2

theoretisch gesehen darfst du free cross, conti track und fun ride bzw. soweit ich weiß auch north shore fahren, aber sinn macht das net, da unten am lift eh schon die hölle los ist und die starter freuen sich bestimmt nicht wenn noch mehr anstehen die nur mal so runter rollen wollen...
 
fiese sache das^^ hoffe ich komme mal in den genuss einer warmen dusche dieses jahr:) vllt hole ich mir dann auch nicht den dritten platten in folge im rennlauf:D
 
Wie sieht das mit parken aus am Bikepark? Wo muss man da Gebühren zahlen? Auf dem Berg am Park muss man doch bezahlen, oder? Weiß einer wie viel das pro Tag da kostet? Wie sieht das mit Gebühren auf dem Parkplatz auf der anderen Straßenseite aus,?
 
Am Parkplatz oben direkt im/am Park muss man zahlen, wieviel genau weiß ich nicht. Bei dem Parkplatz über der Straße kann man kostenlos parken.
 
An die WB-Experten: muss man nächste Woche von Donnerstag bis Samstag wegen dem Feiertag und der zeitlichen Nähe zum Dirtmasters mit Verstopfung im Park und speziell auf der DH rechnen?
 
Ich gehe mal stark davon aus. Stell dich zumindest darauf ein, dass du die Strecke nicht komplett abfahren kannst, ohne auf andere Fahrer zu treffen. Deswegen werde ich wie in den letzten beiden Wochen wieder am Mittwoch da sein - da steht man auch nicht länger als 2 Minuten am Lift...:daumen:
 
ich denke mal freitag wird nicht soviel los sein deswegen bin ich auch da. werden wohl viele schüler da sien aber die tummeln sich meist am slopestyle. müssen halt viele freitags arbeiten.
 
Hi!

War gestern ein paar Stunden an der Strecke zum Fotos machen.
Lade gerade welche in mein Benutzeralbum, wenn sich jemand findet und Interesse am Bild hat, einfach kurz melden (auch wenn es nicht online gezeigt werden soll, kurze Mitteilung, dann gehts sofort raus).
Werde jedoch nicht alle hochladen, kann also sein, dass es trotzdem ein Foto gibt.


Grüße
Maddin
 
Hi!

War gestern ein paar Stunden an der Strecke zum Fotos machen.
Lade gerade welche in mein Benutzeralbum, wenn sich jemand findet und Interesse am Bild hat, einfach kurz melden (auch wenn es nicht online gezeigt werden soll, kurze Mitteilung, dann gehts sofort raus).
Werde jedoch nicht alle hochladen, kann also sein, dass es trotzdem ein Foto gibt.


Grüße
Maddin
super super, mich zweimal gefunden :) klasse bilder dabei!
 
Ich kann beim Rookiscup leider nicht mitfahren weil ich durch ne böse Schnittverletzung an der Hand noch ein paar Wochen ausfalle.

Ist es möglich den Startplatz an jemand anderen abzutreten?
Ich hab nämlich schon bezahlt.
 
haste die versicherung abgeschlossen beim anmelden? dann kriegste deine kohle nämlich wieder. ansonsten schauste halt in die röhre. abtreten geht nicht offiziel wenn dann müsste jemand unter deinem namen starten.
 
Zurück
Oben Unten