winterberg - Teil 2

Stimmt aber Österreich und Schweiz, Bayern hat nix außer die gute Lage dazu. Aber der Harz liegt vor unserer Haustür und was höheres gibt's weit und breit nicht...
Das Schweiz geiler ist bestreitet ja keiner
Die ein oder andere Strecke gibt's in Bayern ja auch.
Hier haben wir gebündelt vier Parks um die Ecke, da geht's uns besser als den meisten anderen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach Bergen in Deutschlands... Ist sich völlig egal.
Und wenn du mehr Spaß woanders Haft ist doch völlig in Ordnung hat keiner was gegen, am geißkopf war ich noch nicht.

Und hier geht's im wibe, also zurück zum Thema würde ich sagen
 
Lassen wir mal die Diskussion, ob es nun WiBe oder WiHü abgekürzt werden sollte, beiseite, und konzentriern uns mal auf was anderes:
Ich fahr am 20. (also am letzten WE) nochmal nach WiBe (oder eben WiHü :D), und wollte mal fragen wies da momentan aussieht (Trocken, nass, evtl schon Schnee da, etc. ...) Kann da einer was zu sagen?
MfG
 
Wie voll war es denn am sonnigen Samstag. Musste man sehr lange anstehen, sodass man am letzten Tag besser nach Willingen ausweicht?
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ntoUAL4AZhE"]Großbaustelle Wintersport-Arena Sauerland 2013 - YouTube[/nomedia]

http://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?f=100&t=47879


Beide Links absolut empfehlenswert, gibt einen guten Eindruck von dem was dort gerade von Statten geht. Ich freue mich aufs nächste Jahr.

Die Bergstation befindet sich wohl beim Start der GDC Strecke.
 
es hieß mal, dass sie ihre Strecken noch überarbeiten wollen und der Bikeshop wird sicherlich auch noch im Winterschlaf sein
ist ja nicht so, dass man einfach den Lift anknipst und das wars
 
Also, ab nächster Woche fangen die Jungs an die strecken zu überarbeiten, Dauert dann natürlich nen bisschen, aber April kann machbar sein...

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
 
Die könnten die DH mal grundlegend anders machen, oder eine echte zweite DH, ist natürlich viel Arbeit, aber anlässlich des neuen Lifts samt mehr Tramsporte/Std, könnten die echt mal was Neues bringen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Es gibt doch zwei DH-Strecken oder was soll die zweite sein die von der normalen abgeht?
Mir reicht das was es gibt da ich nur zweimal im Jahr da fahre
 
Ich glaube er meint eher ne gesonderte Stecke. Das sind ja "nur" Abzweigungen. Finde auch mit denen kann man etwas Abwechslung rein bringen. Aber es stimmt schon das es auf der Downhill Strecke immer voller geworden ist die letzten Jahre ne zweite Strecke wäre evtl nicht verkehrt. Ich gehe mal fast davon aus das die Strecken nicht leerer werden wo jetzt der Lift schneller läuft.
 
Zurück
Oben Unten