winterberg news..

Hedonist

I am dirt
Registriert
31. Januar 2002
Reaktionspunkte
4
Ort
Arnsberg
hoi,
wie ihr alle schon mitbekommen habt wird der park dieses jahr weiter ausgebaut. 4-X kram und north shore.
wer neulich mal vor ort war und das schild gesehn hat und sich gewundert hat, was es mit der "fun box" auf sich hat..

winterberg bekommt nen slope-style. u.a. mit hips in verschiedenen größen und beide richtungen, wallrides, undundund8).
:bier:
 
is einer von euch morgen da ??
haben die überhaupt auf ?
wird es voll seine ? sollte man lieber freitag fahren ?

:i2:
 
wir sind mit hoher wahrscheinlichkeit vor ort.
selbstverständlich.
vielleicht. auch das.
 
Also wir waren gestern am Vatertag da und ich muß
echt mal nen fettes Kompliment raushauen.

a) die Liftanlage funktioniert absolut Top, kein Vergleich mehr zu dem gemurkse vom Vorjahr

b) die North Shore Sektionen machen wirklich Spaß und sind abwechslungsreich. Schade das der große Drop unterm Lift nicht in einer Line mit den anderen Obstaklen
liegt. So muß man wieder hochschieben wenn man das volle Programm haben will. Hatte gestern sogar das Glück die von Didie frisch fertiggestellten Camelbuckel direkt fahren zu können :p

c) war das Wetter genial und der Park wider meiner Befürchtung nicht überfüllt.
 
@freesoul:

stimmt schon, die Line hab ich aber so manches mal geopfert eben wegen dem höheren Drop... ;)

hab ich dich gesehen ? was für ein Rad fährst du...
 
jo war schon super geil
vor allem das neu lift system war sehr angenehm
die freecross stecke hat echt fun gemacht super geil der ganze park!!!
 
War gesten auch da. Die Strecken (alle drei) sind extrem geil gebaut. Das einzige was mich gestört hat sind die "verkehrsberuhigenden Zonen", also diese Treppenstuffenartigen Steilstücke wegen den ich mich aufs Maul gelegt hab und jetzt ne Platzwunde auf der Backe und am Knie hab (Gut der Corratec Fahrer wars auch schuld). Obwohl der Rollercoaster nach nix aussieht macht er super Spaß und die große Wippe und der darauf folgende Baustamm sind richtig anspruchsvoll. Alle Erbauer haben gute Arbeit geleistet!!! Nur ein bisschen mehr Trailpflege bitte. Man zahlt ja schliesslich hohe Summen für den Lift, da müsste das doch drin sein.

Gruß

FRX
 
Nur ein bisschen mehr Trailpflege bitte. Man zahlt ja schliesslich hohe Summen für den Lift, da müsste das doch drin sein.

Und der großteil davon geht auch an die Liftbetreiber.
 
Sethimus schrieb:
gibts von der neuen section pics?


Vor ein paar Tagen wahr galub im downhill Hauptforum ein Film von Winterberg. Der hat alle Drops und alle neuen Sachen gezeigt. Schau halt ob du ihn noch findest.
 
krankedbiker schrieb:
Ja klar geht dass,

als ich letztes Wochenende da war hab ich einen mit nem Hardtail gesehehn, der hat vorne Starrgarbel und nur Hinten V-Brake. dazu dann die Hookworm Reifen.
der mit dem Toy gel??

Hat bock gemacht mit dem die Freecross Strecke zu fahren ;)
 
ich wollte auch am samstag letzte woche fahren konnte aber leider nicht hab noch keinen helm. hat einer von euch bilder gemacht oder sogar n vid. würde gerne mal die neuen sachen sehen.
 
Das Rondell:
158331-med.JPG

Nen Drop:
6371DSCF0026-med.JPG


Naja egal, guck mal weiter oben ist noch nen Link zu einen Video,
da sind auch alles neuen Sachen zu sehen.
 
Töll schrieb:
Lassen die mich auch ohne Vorderradbremse mitm Lift hochfahrn?

die lift-leute verstehen sowieso nicht so viel vom biken/von bikes :D sind aber ganz nett die jungens :)

ich bin ja auch mit slicks und nur einer bremse gefahren, der DH war zwar ein wenig heikel, aber hauptsächlich wiel es so matschig und nass war!
wenn es trocken ist müsste auch der DH mit HR Bremse only gut zu schaffen sein :) (auch wenn man es an einigen stellen nicht ganz so toll krachen lassen kann, da man ja nicht so schnell wieder langsam wird :D)

naja ich freue mich auch schon auf den slopestyle und wenn ich das nächste mal fahre scheint hoffentlich die sonne und es regnet nicht, dann treffe ich vielleicht auch ein paar von euch :D

mfg Jakob

PS: in den sommerferien mach ich wohl eine Woche urlaub in winterberg und bin dann in der woche jeden tag im Park :daumen:
 
kann die tage noch aktuelle bilder von allen sektion posten, war mit 2 freundenübers WE da und wir haben die 1GB Speicherkarte voll gemacht :D
 
Zurück
Oben Unten