Winterberg bikepark per bahn?

PaleRider

Left Coaster
Wuerde gerne wissen ob jemand schon erfahrung damit hat. Ich habe heute auf der bahn seite geguckt und da steht, das es fast 5 stunden dauert! mitnm pkw dauert es knapp 2?!? weiss aber nicht ob ich die richtige winterberg ausgesucht habe (gibs mehrere?) mann kann das nicht mit PLZ eingeben:confused:. Falls es tatsatlich so ist, dann muss ich ein bike rack fuers auto kaufen...:( (frau wird sich freuen:daumen: ). Ist Bad Wildbad vielleicht das bessere option? Danke in voraus!

Hab gehört das es keine gute Bahnanbindung geben soll zu Winterberg, falls dem nicht so ist wäre das ja genial, infos sind erwünscht.... :)

THX

Gude
Wenn du nur Downhill fahren willst das ganze mit viel fetten Steinen und aua beim hinfallen ist Bad Wildbad das richtige . In Winterberg gibt`s einen recht endspannten Downhill dafür aber auch alles andere was Spaß macht , meiner Meinung nach ist W-Berg um einiges besser und vor allem vielseitiger . Aber zum Thema die Bahnverbindung nach W-Berg ist für`n Arsch ! Wenn du ohne eigenes Auto hochkommen willst solltest du dich an Leute halten die sowieso hochfahren und noch Plätze frei haben . Ich wohn bei dir um die Ecke und hätt für den 6.4 noch Mitfahrgelegenheiten nach W-Berg fahren aber erst wieder am 9.4. zurück und bei gutem Wetter fahren wir nächstes WE warscheinlich SO nach Boppard für bissi Schipperittgeld kannst du gerne mitkommen kommst in jedem Fall billiger und schneller weg als mit der Bahn
bei Interesse kannst du dich ja bei mir melden
Gruß Andi

bahn kannst du wirklich vergessen sind eher mehr noch als 5 stunden
und wehe es geht was schief und du verpasst ne bahn ... dann kommen
am ende noch hotel kosten dazu :lol:
mitfahrgelegenheiten sind da wohl echt die beste alternative zum selber fahrn.
es sollte sowas wie das LAST MINUTE bike treff fuer bikeparks hier geben !

Zurück