Huhu
Bisher habe ich es immer so gemacht, das ich mir mehrere dünne Pullis unter mein Trikot gezogen habe, wenns kälter wurde.. Allerdings hilft das nicht, wenns aus allen löchern regnet
Also würde ich gerne eine schöne Wind und auch Wasserfeste Jacke haben, die noch warm hält.
- Falls es im Sommer regnet bei so 10-20°C
- Im Winter, wenns um die 0°C ist, allerdings kann ich dann auch noch einen Pulli unterziehen...
- Die Jacke soll nicht so dick sein, hauptsächlich Wind und Wasserdicht
- Von innen nicht rumsiffen, also die nässe nach aussen tragen, Atmungsaktiv
- Eng anliegend, also nicht rumschlabbern...
- Einsatz XC-Marathon
- Evtl nicht nur zum biken nutzen können ????
Bei Handschuhen habe ich mir mal Windstopper gekauft.. das hilft aber nichts, wenns durchnässt und dadurch meine Hände einfrieren
So ich glaube ich habe es gut beschrieben, wofür...
Die jacke sollte auf keinen Fall zu teuer sein.
Hier habe ich mal ein paar zur Auswahl, allerdings weiß ich nicht genau ob diese meine Vorstellungen wahr werden,....
- Gore Funktion Jacke ----------------- H&S 79,95
- Gore Balance WINDSTOPPER Jacke --- H&S 69,90
- Gore Bike Wear Oxford Winterjacke --- H&S 89,90
So, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. Ich denke es nützt nichts, wenn ich in irgendeinem Bike Shop gehe und mich beraten lassen, denn die Leute können mir auch nur das sagen was ich z.B. bei H&S in dem Artikeltext lese..
Deswegen wär es schön, wenn ihr mir erfahrungen sagen könntet..
Evtl auch andere Vorschlagen..
Danke schonmal
Bisher habe ich es immer so gemacht, das ich mir mehrere dünne Pullis unter mein Trikot gezogen habe, wenns kälter wurde.. Allerdings hilft das nicht, wenns aus allen löchern regnet

Also würde ich gerne eine schöne Wind und auch Wasserfeste Jacke haben, die noch warm hält.
- Falls es im Sommer regnet bei so 10-20°C
- Im Winter, wenns um die 0°C ist, allerdings kann ich dann auch noch einen Pulli unterziehen...
- Die Jacke soll nicht so dick sein, hauptsächlich Wind und Wasserdicht
- Von innen nicht rumsiffen, also die nässe nach aussen tragen, Atmungsaktiv
- Eng anliegend, also nicht rumschlabbern...
- Einsatz XC-Marathon
- Evtl nicht nur zum biken nutzen können ????
Bei Handschuhen habe ich mir mal Windstopper gekauft.. das hilft aber nichts, wenns durchnässt und dadurch meine Hände einfrieren

So ich glaube ich habe es gut beschrieben, wofür...
Die jacke sollte auf keinen Fall zu teuer sein.
Hier habe ich mal ein paar zur Auswahl, allerdings weiß ich nicht genau ob diese meine Vorstellungen wahr werden,....
- Gore Funktion Jacke ----------------- H&S 79,95
- Gore Balance WINDSTOPPER Jacke --- H&S 69,90
- Gore Bike Wear Oxford Winterjacke --- H&S 89,90
So, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. Ich denke es nützt nichts, wenn ich in irgendeinem Bike Shop gehe und mich beraten lassen, denn die Leute können mir auch nur das sagen was ich z.B. bei H&S in dem Artikeltext lese..
Deswegen wär es schön, wenn ihr mir erfahrungen sagen könntet..
Evtl auch andere Vorschlagen..
Danke schonmal