Willingen ist ******* :(

@Kuehnchenmotors: kannst den junior Chef auch nach schönen Touren fragen er wird Dich gut beraten ist selbst MTB Guid habe schon einige Touren mit ihm gemacht hat immer reichlich Spaß gemacht

Hallo Gemeinde!

Ich suche für den 16.09. oder 17.09. eine Mitfahrgelegenheit nach Willingen. Falls jemand aus dem Ruhrgebiet (Umkreis Gelsenkirchen) an den Tagen fährt und noch einen Platz für Bike und Fahrer hat, bitte eine PN!

Würd mich sehr freuen wenn ich mein neues Pferdchen noch im Bikepark bewegen könnte dieses Jahr.

MfG,

Jan

@ PARU Kann ich nur bestätigen

WILLINGEN ist ein Dreckspark,
wir habnen auch einmal den Fehler gemacht einen Tageausflug nach Willingen zumachen.

Hab ne menge darüber gehöhrt, rückwirkend hätte mir auffallen müssen das immer irgendwelche CC Atzen die Strecken feierten.
keine Wunder die Freeride Strecke is ne Pukkie line, hat aber auch nichts mit Freeride zutun, Sorry is ja wohl lächerlich.:heul:

Bei uns waren die Strecken so im Arsch das ich meine Liftkarte zurück gab.:mad:

Die DH Strecke is Hard Core aber der rest ist DRECK³.

wir sind abends nochmal hin und haben Boom gemacht

Nie wieder Willingen, auf nach Winterberg

TEUFELSBERG FREERIDE BERLIN

Zuletzt bearbeitet:
warum kloppen die eigentlich überall diese rasengittersteine in die Strecken. freeride strecke willingen und wibe, das hat doch nichts mehr mit mtb heitzen gemein oder? klar leichtere streckenpflege aber cool zufahren ist das nicht

Die Rasengittersteine sind echt nervig und auch ziehmlich rutschig wenn es nass ist.
Ich schätze mal die bauen die an Stellen ein, wo viel gebremst wird, oder Stellen die sich schnell abnutzen.

Gruß

JO is ja witzig hab was ähnliches geschrieben und erlebt.

Nie wieder Willingen.....
Der Freeride der keiner ist, bin einmal runter gefahrten und hab meine Liftkarte wieder abgegeben weil ich mir diese ******** nicht mehr geben wollte.

Fahrt gleich nach Winterberg und spart euch das Geld,
es sei denn ihr seid mehr so CC mäßig unterwegs dann ist es vielleicht lustig und macht Spaß.

Ich fand es auch Schei sse !!!

in wibe sind die aber auch diese verdammten steine! Ich finde die sollten die strecken komplett betonieren dann kann man sich darauf einstellen! Hehe

Wem die Freeride-Abfahrt in Willingen zu langweilig ist, der hat zwei Alternativen.
1. Er nimmt die Downhill-Abfahrt.
2. Er nimmt die Freeride-Strecke mal etwas schneller.

also ich finde willingen einfach total geil.
die FR ist super flowig und macht echt spaß.....es gibt nun mal keine definition von "Freeride". die DH macht aber auch viel spaß

achso, hatte ich noch vergessen: der lift hat ewig nach oben gebraucht. waren bestimmt 20min oder mehr...

Alter Schwede ! Sag mal bitte was bist du denn fürn Vogel !! Bist du eig schonmal , bevor du in Willingen warst woanders gefahren ,oder nur zuhause im Garten ?:D Erstmal wenn der Lift deiner meinung nach lange braucht ,dann ist das vllt. in der Zeit zwischen 9:00-11:00 uhr morgens!
Und selbst dann fährt er einen innerhalb von 6min hoch zur strecke !
Zum anderen fahre ich selber in Parks weil ich fahren will und nicht zum elendigen rumgurken auf Trails die irgend welche Knalltüten mit ner Zahnbürste Shapen :lol: und glatt wie ne Babyarsch sind !
Und zum Abschluss möchte ich noch sagen , das man in Willingen wie in Winterberg super Parks hat ,und das sich dann noch immer so Vögel wie du beschweren müssen über Zustand oder Personal das is mir echt ne Rätsel !:mad:

Zurück