Wildsau DH

Anzeige

Re: Wildsau DH
gefällt mir sehr gut dass bike :daumen:
welches baujahr ist es denn, bei meinem ist nämlich der umlenkhebel ausgefräst!?
nach angaben meines verkäufers handelt es sich bei méiner sau um eine sonderanfertigung, das bike (also meins) hat jürgen eigentlich für sich zusammen geschweißt!!
 
gefällt mir sehr gut dass bike :daumen:
welches baujahr ist es denn, bei meinem ist nämlich der umlenkhebel ausgefräst!?
nach angaben meines verkäufers handelt es sich bei méiner sau um eine sonderanfertigung, das bike (also meins) hat jürgen eigentlich für sich zusammen geschweißt!!
 
freeriderbtal schrieb:
die antwort von dem hist, awr eigentlich meine(siehe oben). mein kumpel war gerade noch eingeloggt, aber er meint auch, dass das ein geiles bike ist!!!!!!!!! :love:


Buäähhhhhhhhhhh :heul: will auch so ein teil.

habs schon live gesehen. die 2005 SAU.
Mega amtlich. Da muss meine Hardride sich schon anstrengen nächstes jahr :anbet:
 
freeriderbtal schrieb:
gefällt mir sehr gut dass bike :daumen:
welches baujahr ist es denn, bei meinem ist nämlich der umlenkhebel ausgefräst!?
nach angaben meines verkäufers handelt es sich bei méiner sau um eine sonderanfertigung, das bike (also meins) hat jürgen eigentlich für sich zusammen geschweißt!!

danke!! :)
ja wie maui schon sagte, es is die 2005er sau, ganz frisch :o
habs sie grad seit letztem montag zusammen... :love: :dope:
ja nächstes jahr gibbet dicke SAU WETTBEWERB im Verein :wink: :i2:
vielleicht kann dann schon auf ST. INGBERTER untergrund gefräßt werden :daumen: :love: :eek:

freut euch, vielleicht kommt ihr dann ende der saison auch mal ins saarland ;)

PS: billas sind jetz in meiner gallery, größer und bewertbar ;)
 
ja klar, hatte nich vor mit denen DH zu rocken :o aber die gehen eigentlich ganz gut :D die ham noch einiger maßen große zacken :)

ne ich wart auf die oakley radar lock... ich versuch nächstes jahr mal mit klick pedalen an de start zu gehen :cool: vielleicht krinn ma den ralleph jo so :( :daumen:

grüße max :love:
 
wie bereits gesagt, toller schaukelstuhl! :daumen: :daumen: :daumen:
also ich hab mich draufgesetzt und wohlgefühlt!

aber bald kommt ne noch viel geilere sau...... lasst euch überraschen.....
 
Zurück
Oben Unten