Wildsau Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier mal ein pic meiner dh sau!!!
 

Anhänge

  • wildsau 19.09.05.jpg
    wildsau 19.09.05.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 242
hey, also ich hätte da schon noch auf die 2006 truvativ-teile gewartet.......
das rot ist gut, da sieht man keine flecken wenn ich mitm roten switch
am lago auf dich draufsemmel.....
dein ansatz ist ja gut, aber .....? es kann nur einen geben
 
@superbutschi

Truvativ Holzfeller 2006er Vorbau und Kurbel kommen dran sobald die Teile lieferbar sind und mein Konto wieder schwarze zahlen schreibt.

Außerdem, geh du wieder zurück in Dein Rocky Mountain Forum, am Lago wirst Du die Sau nur kurz an Dir vorbeiflitzen sehen ;-)
 
Superbutschi schrieb:
das rot ist gut, da sieht man keine flecken wenn ich mitm roten switch
am lago auf dich draufsemmel.....
es kann nur einen geben

ich sage nur Switch ist was fürs VOLK oder für Frauen... die Wildsäue sind schon um Klassen interessanter... also ich finde das Bike hat ein Könner aufgebaut! :p :p :p :p :p :p :p :p
 
Hey, Klappfall jetzt wo deine Sau im Forum is, muss ich wohl meine auch mal reinstellen. :D

Also hier ist sie:
PICT000417.JPG


mfg Alex
 
Gambler schrieb:
Hey, Klappfall jetzt wo deine Sau im Forum is, muss ich wohl meine auch mal reinstellen. :D

Also hier ist sie:
PICT000417.JPG


mfg Alex

Geil :daumen: :daumen: :daumen:

...sieht echt super aus Dein Bike!

Ich selbst bin ja immer noch am Zögern... wegen nem Wildsau ENDURO (jaja).... mit All Mountain 1 (2006) oder doch besser ner Z1 Freeride (2005)...

Steckachse bringt bei 150mm FW schon mehr Steifigkeit. Und die Gewichtsersparniss bei ner AM gegenüber der Z1 ist nicht soo groß. ...nur nen neuer Touren- Laufradsatz mit Steckachse muss dann her... :rolleyes: :rolleyes:

Grüße
Heiko
(träumt von nem schwarz elox. Wildsau Enduro um die 15-16kg)
 
Heiko_München schrieb:
Grüße
Heiko
(träumt von nem schwarz elox. Wildsau Enduro um die 15-16kg)


Mensch Heiko, jetzt hol Dir endlich das Enduro oder das Hardride hauptsache ne Wildsau ;) Im Ernst, Du wirst es sicher nicht bereuen :daumen: Freu mich selber bei jeder Abfahrt wieder über das traumhafte Fahrwerk :cool: Bleibt nur das leidige auswechselbare Schaltauge. Vielleicht ist das ja 2006 endlich gelöst :confused:
 
das schaltaugenüproblem lößt du mit ner kürzeren kette und dem neuen stabiliern schaltauge.

Hi ner hardride Sau kann ich dir helfen. verkauf gerade eine 2004 :D
 
rsu schrieb:
Mensch Heiko, jetzt hol Dir endlich das Enduro oder das Hardride hauptsache ne Wildsau ;) ... :confused:

JAJA!!!!

...wird schon!

Jetzt gehts ja nur noch an die Feinabstimmung ....

..Frage nach Federgabel...wie ich oben schon geschrieben habe....

ZI Freeride gegen All Mountain ...halt für mein Enduro-Touren-Freerider..... und nun schagt mich!!! ;-)

...@rsu: bist heute nicht mit den anderen unterwegs zum Biken? Eure Bilder vom Zwiesel sind geil! Echt cool!
...Dabei liege ich hier mit ner ordentlichen ErCOOLtung herum... hoffe dass es das dann für den Winter war....
...aber bei dem geilen Wetter!!!

Grüße
H.
 
Heiko_München schrieb:
ZI Freeride gegen All Mountain ...halt für mein Enduro-Touren-Freerider..... und nun schagt mich!!! ;-)
Z1 FR1 fürs Enduro oder 66 light ETA fürs HR :daumen:
Ich hab die Gabel seit 10 Monaten an der Wildsau HR FR, jetzt kommt ne 66 light ETA dran.
 
@Maui: Hier gibts scheinbar 2 unterschiedliche Probleme. Mein Ausfallende ist so stabil daß es nicht gebrochen ist sondern mir den Rahmen verbogen hat :confused: Hab eh schon ein Verstärkungsblech an den Rahmen drangemacht. Hoffentlich hilfts...

@Heiko: Mit der Gabel kann ich Dir leider ned helfen aber erst mal gute Besserung und weiter viel Spaß beim Träumen :daumen: Hab noch keine gscheite Lampe für Nachts, daher is nix mit Nightride. Muß ich halt morgen um halb 6 wieder auf zum Herzogstand :D
 
Klappfallscheib schrieb:
des is doch a Fox-Dämpfer bei Dir oder? Hattest Du nicht mal nen 6-Way?

Hi Arnd und alle anderen.

Nene Arnd den Fox habe ich schon immer drinn.

@ Heiko_München

Mit der Sau mache ich alles, von Downhill bis Tour. Bergauf geht sie auch ganz gut, dank der absenkbaren Gabel keine Schinderei (1000 hm am Gardasee waren gut zu schaffen). Bergab geht sie natürlich viel besser. :D Das ist eine Hardride und wiegt 17 Kilo das finde ich ganz ok. Die Paar Gramm zur Enduro kann man glaube ich sinvoller woanders sparen. An meinem Bike is nix mit Leichtbau. Die Alutech Laufräder kann man gegen deutlich leichtere eintauschen. Saint Kurbel und Schaltwerk ist glaube ich nicht gerade leicht und wenn du nicht zu schwer bist, kann man über ne Luftgabel nachdenken. Bremse ist eine Luise FR mit großen Scheiben. die hintere Scheibe kann man auch gegen die kleine tauschen bringt etwas Gewichtsersparniss.

Sonst fällt mir auf die schnelle erstmal nix ein zum sparen. Aber ich denke ne Hardride unter 16 Kilo zu bringen ist nicht so schwer.

@ All

Hat einer hier ne Hardride mit 15 bis 16 Kilo? Mal schauen was da so dranngebaut ist.

@ Maui

Wie oben zu lesen hab ich nen Saint Schaltwerk, und muss sagen, dass es echt was einstecken kann. Hab mich schon öfter draufgeschmissen, und da sind echt tiefe Riefen im Alu, aber es funktioniert immer noch gut. Nicht mehr so perfekt wie am Anfang aber gut. Das gibt es glaube ich jetzt auch in richtigherum.


mfg Alex
 
moinsen! ich hatte ja bereits vor einiger zeit vollmundig bilder von meiner gepimpten sau angekündigt. bis zur fertigstellung hat es nun leider etwas gedauert. rotoe nokons, rote rohloff, neue rote mx32 und fürn dunklen winter im wald die vollausstattung an lampen. :love:

aber lassen wir die bilder sprechen:

HH_und_WI_098.jpg








 
freeriderbtal schrieb:
also, ganu ehrlich ich finde diese roten felgen, versauen den ganzen gesamteindruck.das ist meine meinung!ansonsten finde ich die karre nicht schlecht!
:confused: ? ehehehe.... Der schöne Gesamteindruck entsteht eigentlich erst durch meine Kommunistenfelgen. Also ich finde die Farbe top. Schön aggressiv. :cool: :love:
 
Hi!

...die Bilder hier machen ja echt Lust auf mehr (ist das jetzt nen Text für ne Partnersuchseite???) ....

...aber ne Teileliste ...auch nur auszugsweise... und Angaben zum Gewicht...Einsatzzweck: jaja FUN

...wären hier doch nicht sooo schlecht, oder?

Grüße
...der-noch-ohne-Sau :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten