_DrJekyll_
2 Bikes in 1
- Registriert
- 11. April 2012
- Reaktionspunkte
- 0
hi,
Hat jemand von euch mit wiggle schonmal erfahrungen bezüglich support/ kulanz gemacht?
habe letzte woche einen thomson vorbau bestellt und den am montag bekommen, allerdings war der vorbau beschädigt (sieht aus als sei der mal runtergefallen, muss aber vor dem versand passiert sein da die verpackung alles gut geschützt hat).
vorgestern habe ich denen auf deutsch eine mail an die deutsche serviceadresse ("anfragen zur aktuellen bestellung") geschrieben, bis jetzt aber noch keine antwort erhalten
ist das normal dass das solange dauert? und wie kulant sind die bei reklamationen (würde den vorbau ungern zurücksenden, ein preisnachlass ginge auch)?
Hat jemand von euch mit wiggle schonmal erfahrungen bezüglich support/ kulanz gemacht?
habe letzte woche einen thomson vorbau bestellt und den am montag bekommen, allerdings war der vorbau beschädigt (sieht aus als sei der mal runtergefallen, muss aber vor dem versand passiert sein da die verpackung alles gut geschützt hat).
vorgestern habe ich denen auf deutsch eine mail an die deutsche serviceadresse ("anfragen zur aktuellen bestellung") geschrieben, bis jetzt aber noch keine antwort erhalten

ist das normal dass das solange dauert? und wie kulant sind die bei reklamationen (würde den vorbau ungern zurücksenden, ein preisnachlass ginge auch)?
Zuletzt bearbeitet: