GT-Sassy
Old Member
2,
ein Vorderrad und ein Hinterrad
ein Vorderrad und ein Hinterrad

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirklich hängen tue ich aber an einem einzigen, daß ich auch nie hergeben werde.
... oder wie viele H2O´s und ChillPills braucht man wirklich?
also habe lange überlegt, ob ich zu diesem heiklen Thema auch Stellung nehmen soll ?
Heute hat mich der Sammlervirus voll erwischt und es sind z.Zt.~35 Räder,
Und wenn meine Freundin mich mal wieder für bekloppt hält, weil ich mir überlegt habe, dass ich doch noch eines mehr brauche, dann zeige ich ihr mal retrorockys Posting.![]()
ja - Frauen verstehen so was meist nicht, aber wenn Sie den Partner wirklich lieben - können Sie sowas oder auch andere Sammelleidenschaften zumindest tolerieren ;-)
aber mich` hat diese Sucht auch schon eine Ehe gekostet - meine zweite Frau ist da deutlich toleranter und hat mich bereits mit dem Rädersplien kennengelernt ...
aber es muß auch Platz da sein, früher 2 Zi. Wohnung - jetzt Haus mit großem Keller, da die Räder ja leider mehr Platzbedarf als eine Briefmarkensammlung haben ;-)
LG Retrorocky
ich warte nun eigentlich nur noch auf einen rahmen, und dann ist auch schluss.
Ja, genauich warte nun eigentlich nur noch auf einen rahmen, und dann ist auch schluss.