Wieviel WIEGT euer bike?

hannes, das hat er bestimmt ma irgendwo gehört/gelesen und einfach buchstabe für buchstabe abgetippt .....:rolleyes: :lol: :lol:
 
downhiller wiegt so um die 18,5...so schwer war zumindest mein altes 222, hab ja jetzt ein neues und der 5th element is um einiges schwerer als der RS.....vorbau wird wohl noch getauscht, dann sollten wieder 18,5 leicht möglich sein !
ich hab nirgendwo hardcore-leichtbau teile verbaut alles perfekte DH parts!

des hardtail wiegt so um die 15,5 leider (ohne VR bremse), leider etwas schwer aber beim HT is des ned so wichtig, mag auf die ganzen bmx-parts nicht verzichten !
 
meins wiegt mit der jr.T und leichten reifen glatt 19kg aber wenn ich die jr.T verkauft habe und bald ne neu gabel habe wird es an die 21kg marke kommen
 
19 kg freeride hardtail, und alles wegen der stahlkurbel (die aber hält......:D )
 
Hi

Mein Big Hit Comp wiegt 19 Kilo

Mein Hi Lite Pro wiegt schlappe 10,6 Kilo


Mfg Frank:D
 
will mein bike abrüsten auf leichte 12,5 kg aber muss halt erstmakl sparen und komplett neues gefährt. naja thrill hilft mir mit ja tipps :)
 
also... mein Trailstar liegt bei 14.5... is nich auf leihctbau aufgelegt... bei meinem npj will ich auch unter 15 kg bleiben... ma gucken ob es was wird ;)
 
Original geschrieben von mTb|KwS-vision
also... mein Trailstar liegt bei 14.5... is nich auf leihctbau aufgelegt... bei meinem npj will ich auch unter 15 kg bleiben... ma gucken ob es was wird ;)

mit ner alu kurbel anstatt der x drive garkein problem :)
 
DMR wiegt 15,xx KG passt so auch. Beim Kinderrad werden es so 14,5 sein wenn's vertig ist.
 
mein nicolai virus ist im moment bei knapp 15 kg wird aber wahrscheinlich noch etwas schwerer da ich noch ein neues vorderes laufrad kriege.
mein xc ht wog im endstadium ca. 11kg was bei einem rahmengewicht von 1,9(billig noname alu-rahmen) und ner 100mm marzocchi z4(auch 1,9 kg) eigentlich schon ne ganz gute leistung war.
 
Zurück
Oben Unten