ne pauschale luftdrucktabelle ist müll, kommt doch auf hebelübersetzung und alles mögliche an.
Schnapp dir nen Kabelbinder, und mach ihn um die Kolbenstange, dann pump auf, (ca. 15 bar), setz dich drauf und guck wieviel federweg genutzt wird.
Dann senke bzw. erhöhe den luftdruck bis du ca. 20% Federweg schon beim einfedern verwendest. Dieser Federweg wird als SAG/Negativfederweg bezeichnet. Falls du kein CC fährst sondern härter, empfehlen sich ca. 30% SAG. Du solltest dich aber nicht verführen lassen zu viel zu fahren da der Fox sehr linear federt und dann halt auch mal durchschlägt was er zwar gut verkraftet, aber auf die Dauer auch nicht mag!
Zum Thema Rebound (Zugstufe):
Fahr sie ganz offen und stell wenn der Rückschlag dich irgendwie stört einfach einen Klick weiter, stell immer mal wieder nen Klick auf wenns dir zu langsam wird. Ich selber fahre die Zugstufe immer fast komplett offen weil mein Bike mir sonst alle Sprunenergie klaut. Erwarte keine Pauschalaussage für die Zugsufeneinstellung, das ist wie alles an deinem Bike Erfahrungssache.