wieviel eures geldes gebt ihr fürs biken aus ?

huhu,

genau zu der frage ausm topic würd ich ma gern eure meinungen hören =).

hab mir neulich selber die frage gestellt als ich in überlegungen steckte mein auto nen bissl optisch zu verschönern.
naja, nach nen paarmal drüber schlafen hab ich mir gedacht ich geb das geld lieber fürs biken aus und wenn ich ma was über hab evtl fürs auto.

wie siehts denn so bei euch aus ? steckt ihr euer ganzes geld ins biken (bike Parts,bikes,touren usw), oder wo setzt ihr eure prioritäten ?

bin gespannt.. :p

gruss
Flo

naja, ich geh ja noch zur schule und wohn bei mami und papi, da muss ich mir um strom etc keine gedanken machen!
ich würd sagen 90% mindestens!
rest für meine egitarre :love:

zuviel das einem machmal schlecht wird wenn man euro in dm umrechnet... aber das sollte man möglichst vermeiden :)

tachschen ,

ich wohn auch bei mutter und vater und ich gebe 90 % für biken aus und zirka 5% für essen bla bla 3% kippen :D 2% andere drogen ach quatsch ich meinte natürlich handy ... tztz

cheers und zum glück bin ich single :rolleyes:

hrhr für sachen wie freundin, handy, haushalt geht bei mir natürlich auch viel weg. versuche mich aber immer auf nützliche sachen zu begrenzen was aber nich immer leicht is ^^

Zum Geldausgeben habe ich keine Zeit, ich fahre mein Rad ja schließlich auch zwischendurch mal, und tune es nicht nur :rolleyes:

Sooo einfach geht das...;)

Der Nikolauzi

Also vielGeld habe ich nicht.. aber wenn nichts anderes ansteht (jedoch tut es das fast immer), dann investiere ich in mein Rad. Da ist es wenigstens vernünftig angelegt...

Im Schnitt sehr wenig,
dieses Jahr musste einfach n neues Rad,Zubehör&Klamotten her ... da geht dann schon mal sauviel drauf. Jetzt kommt nach 4Monaten noch n UST-LRS dazu aber das wirds dann wohl, abgesehen von Verschleißteilen, für die nächsen Jahre gewesen sein.
Will ja was davon haben und es nicht an die Wand hängen :)

SIDDHARTHA schrieb:
dito :daumen:

Vielleicht soltest du noch schreiben des für Freizeit eingeplanten Geldes denn die meisten werden wohl mindestens einen Haushalt führen wenn nciht gar eine Familie ernähren müssen ;)
Na und...dann gibt's eben in der letzten Woche des Monats mal was weniger zum futtern...oder kein Fleisch...:D
Nee im ernst; eigentlich viel zu viel und vor allem die Vorbereitungen für den diesjärigen Alpencross sind reichlich ins Geld gegangen.
Aber da ich ansonsten keine kostspieligen Hobbies habe, geht's ja. Ausserdem muß ich nicht immer das beste vom besten haben, eine LX-Kurbel z.b. funktioniert mindestens genauso gut und das bischen Gewicht...naja...

Ich würde schon sagen, dass ca. 75-80% von dem Geld, welches mir für Hobbie & Freizeit zur Verfügung steht, für's Biken draufgeht.

Grüsse
Ralph

Floca schrieb:
zuviel.

das dumme ist, dass man immer was zum verbessern findet ...

ja das ist das problem ..

wen ich 60€ für ne hose von meiner mutter krieg kauf ich mir was billiges für 20€ und der rest geht dan doch wieder fürs bike drauf ....

ich glaub kaufsucht ist schon bei vielen durchgetreten :heul:

wenich, ich hab ja nu und da kommt eher selten was zu?!
hin und wieder mal was neues, oder n bissel klamotten, verbrauchsmaterial oder pflege.
wenn das rad erstmal da ist und man zufrieden ist, dann gehts.

Ich schliess mich da oben mal dem D4n an lol , sehr Viel in Bike , Rest in Gitarre ;) und Soundtechnick hmmmm den rest bekomm ich von Mutti Vater Gesponsert naja bin auch noch jung ;)

mfg fetti

Zurück