Wieslauftal / Welzheimer Wald

hallo

hardware: cube attention ht xt/xtr seit neuestem red bull fully factory 900
generation :zwischen ice und regionalexpress, 10 marathonveranstaltungen pro jahr, aber immer piano der weg ist das ziel :cool:
so ca 6000 km mit 50000hm pro jahr

open all trails

see ya

uwe:daumen:

na dann Hut ab,da kann ich nicht mithalten:mad:
Wenn du mitfährst,dann kann das durchaus passieren,dass bu mich zumindest aus den Augen verlierst.
Der Hai Biker,also der Frank passt in deine Liga,er ist auch schlichtweg,der Marathonmann.
Aber ihr habt ja Bremsen an euren Drahteseln.

hallo

wie du schon gesagt hast es muss niemand etwas beweisen;)
bin schon gespannt auf das erste treffen :)

open all trails

see ya

uwe

Hai Jungens

Na , fast ist der Winter da geht hier wieder was :)

Bin leider krank ,aber bis vielleicht Samstag oder Sonntag wird es schon gehen.
Und was heist da falsche Liga , also Peter du bist doch ganz fit und wir hatten immer viel Spaß , auch Robert ist doch super fit !
Und im Training , fahre ich doch immer brav:rolleyes: :D

Also würde mich freuen am Wochenende ! Und ich bin wirklich langsam geworden, muss mich noch schonen :daumen:

Peter hab gelesen das du umgezogen bist , gib mir mal deine Adresse und Tel.Nr.
Wäre schön wieder von dir und den anderen was zu hören !

Gruß Frank

@alex

und Alex,bist du heile raufgekommen?

Naja... in Michelau hab ich kurz daheim angerufen, da war ich noch guter Dinge. In Obendorf ist mir dann doch die Puste ausgegangen. Der Rest war nicht so schön, dafür gabs ein leckeres (lauwames) Mittagessen :D

Wenigstens ist mal nix verreckt :daumen:

ALEX

hallo

komm aus welzheim

Hallo Bautiger!

Endlich mal jemand der sich im Welzheimer Wald auskennt, oder?
Letzten Sonntag sind wir ganz schön im Kreis gefahren (wollten aus Richtung Plüderhausen Hohberg oder so nach Welze). Sind aber letztenedes den Neuränklesweg ?? gefahren und wieder ins Tal zurück nach Plüderhausen.

Meine Richtung ist ja eher Richtung Rudersberg / Alhütte. Seltener Richtung Walkersbach oder die Ecke. Richtung Kaisersbach ist auch noch relativ unbefahren von uns (mir).

Freu mich schon auf deine Tourenvorschläge! Evtl. am Sonntag?

ALEX

hallo alex

da lass ich mir was einfallen :D
walkersbach,kaisersbach das ist so meine ecke
urbach plüderhausen nicht so meine versuche verliefen da auch immer im kreis :confused:
was macht ihr immer so an kilometern ?

sonntag wär ganz ok,ist nur die frage wo und wann ?

Kilometer: zwischen 30 und 40 (zur Zeit eher weniger :D )
Wann: meistens morgends um 9.30 / 9.45 je nach dem von wo...
Wo: da sind wir relativ flexibel, oder? Je nach dem wer alles mitfährt.

Offtopic: Sagmal, welche der Schwäbischer-Wald-MTB-Touren verläuft im Remstal? (gesehen in "binradeln") Da muß ich als alter Murrtäler schon mal nachfragen?

:lol:

hallo

treffpunkt jenachdem wer so mitfährt aus der schorndorfer ecke. wär dann wohl welzheim direkt.
treffpunkt bei den wellingtonien.
können wir im detail ja noch genau besprechen.

Huhu...
Mich gibt's auch noch, und am nächsten WE bin ich in Rudersberg.
Mein Radel iss noch nich umgezogen, somit könnte ich am nächsten So auch mal wieder mitfahren...
Wie wär's?

Ciao,

Robert

Hai Jungs

Hallo ihr, so hab mal nachgeschaut wer noch auf meiner Seite rumhüpft , und siehe da ihr habt mich verlassen , und das ohne einen Anwalt :lol:

Ok war treulos und das ist doch klar das ihr euch ohne meine zuwendungen einsam fühlt.:p

So Jungens hab wieder geheiratet , Bude umgebaut , und jetzt geht es total untrainiert wieder aufs Bike , aber ich hab ja ein viel leichteres Bike als ihr also komm ich locker noch mit :daumen: :dope:

Nur bei den Trails werde ich wohl der langsamste sein , hab noch etwas Titan am Schlüsselbein , bei Tempo 40 den Schotter zu Küssen war nicht so angenehm.
Aber die Wunden sind schon gut Verheilt , Hauptsache das Bike ist heil geblieben!!

So ich hoffe meine Überraschung ist geglückt , ich Leeebbbee
Gruß euer Hai biker , Frank

Hai Hai-Biker!

Ja, wär supi... Wäre... Wenn da nicht meine Kette wäre, die sich gedacht hat: "Och, mir iss so langweilig, hmm, verbieg' ich mich halt mal, das ist dann mal was neues." Iss halt irgendwie blöd abgesprungen und hat sich a weng verkeilt.
Somit leider kein Radeln bis ich 'ne neue habe...
Und lernen muss ich auch noch.
*Snüff*

Ne schöne Sonntagstour wünsche ich!

Robert.

Hallöle,

so, bin wieder da... hatte Dienst.

Wegen morgen:
Hab grad keine Peilung, wie lange ich nach Welze brauch :eek: . Ich denke so 20 Min. werd ich schon brauchen. Ich fahr dann direkt hoch bis zum Park. Blos wann treffen wir uns? Ist 10.00 Uhr zu spät? Sollte nämlich zum Mittagessen wieder zuhause sein.

Alex

hallo

strecke sind ca. 30 km mit 600 hm so um die 1,5 h
die schönsten sachen sind grad nicht fahrbar wegen baumfällarbeiten in den wäldern :(
so zwischen 9.00 und 10.00 uhr wär in ordnung

Also so um 12.00 - 12.30 sollt ich wieder in Mannenberg sein.
1,5 Stunden sind doch genau richtig..
Evtl. könnten wir ja (zum Schluß) Richtung Kaisersbach fahren. Je nach dem was Du geplant hast.
Ich versuch mal so um 9.45 Uhr in Welze zu sein.
Für alle Fälle hab ich Dir meine Handynummer als PM gesendet.

Alex

Zurück