ghostmuc
Meistens blau unterwegs....fĂŒrs DIMB RCT
Schade. Meldung kam gerade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wahrlich schade!
Verstehe nur nicht warum das zuwenig Teilnehmer waren, selbst bei dem Schmuddelwetter dieses Jahr war einiges los....
Das ist aber nur in der Medium - Distanz...Laut Datasport
169 MĂ€nner
23 Frauen
kommt mir so wenig vor, so stehts aber in Datasport
https://www.datasport.com/live/ranking/?racenr=25322
Hm, ich weiĂ nicht. Die Inflation wirkt sich natĂŒrlich auch auf Hotel- und Eventpreise aus. Beim Material wird das klaglos hingenommen, bei einer Veranstaltung nicht. Sind dann doch eher die PrioritĂ€ten.Ich kanns verstehen,
2024 wird auch meine letzte Saison was Marathons angeht.
kurzes Beispiel , 2024 wollten wir den Maratona dles Dolomites nochmal fahren.
wo wir angefragt haben, min. 4 NĂ€chte am besten ne ganze Woche.dazu 150.â StartgebĂŒhr , 2019 waren wir glaub ich bei 99.â! natĂŒrlich wird dann der Ăbernachtungspreis dem Event angeglichen.
gehst montags nach dem Event, ist es komischerweise gĂŒnstiger .
dieses Jahr beim ArlbergGiro genau das gleiche, die meisten wo wir angefragt haben >> min 4 NĂ€chte.
wenn dann noch die Frau mitnimmst, kannst dir von dem Geld ansonsten ne Woche in ner Fewo leisten.
dann machst vielleicht 2 dieser Events und noch sonst nen Urlaub dann weisst wohin das Geld geht.Jetzt eben noch Rtfâs bei den umliegenden Vereinen, zahlst 15.â und hast auch verpflegung und gut ist
Die Inflation hin oder her,Hm, ich weiĂ nicht. Die Inflation wirkt sich natĂŒrlich auch auf Hotel- und Eventpreise aus. Beim Material wird das klaglos hingenommen, bei einer Veranstaltung nicht. Sind dann doch eher die PrioritĂ€ten.
Andererseits tut es der Natur auch gut, wenn nicht alle zu solchen "GroĂevents" pilgern.
Eher Angebot und Nachfrage. Bei uns im Norden haben sich die Hotelpreise mit/ nach Corona verdoppelt. Wollen halt alle dahin.Die Inflation hin oder her,
die hat aber mit der Einstellung der Vermieter nichts zu tun.
wenn die Ăbernachtung bzw. ĂŒber das Marathonevent 90.â pro Nase kostet und im gleichen Zeitraum ne Woche spĂ€ter 50.â, liegt das eher am gierigen Vermieter.
ich fahr jetzt Marathons seit 2002, damals konntest 2 NÀchte reservieren zum gleichen Preis wie vor oder nach dem Event, heute heisst es minimum 3 oder 4 und der Preis ist drastisch erhöht.
ist das gleiche wie beim Snowboarden/Skifahren, finde mal in den Ferien nen Vermieter der 3 oder 4 nÀchte macht.
mit Kindern brauchst aber keine 7 gehen, erstmal sind sie am ArâŠâŠ und zweitens kannst dirs net leisten.
gehst 2 Wochen spÀter bekommst das ganze bald 50% billiger, das Nen ich einfach Abzocke.
Jepp,Eher Angebot und Nachfrage. Bei uns im Norden haben sich die Hotelpreise mit/ nach Corona verdoppelt. Wollen halt alle dahin.
Du könntest z.B. zwei Wochen spĂ€ter nach KitzbĂŒhel und fĂ€hrst die Trails halt ohne Startnummer.
Stimmt,Ist doch was ganz normales das Hotels ihre Preise an Events anpassen. Das war auf der ganzen Welt schon immer so.
Da war ich dieses Jahr noch am StartUnd der nĂ€chste, zumindest aber nicht endgĂŒltig
Anhang anzeigen 1807973