Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die lefty ist einfach erste sahne in ansprechverhalten und steifigkeit. schnell fahren geht damit auch supi dank schön kräftiger druckstufe

Der Rahmen bleibt :) Sonst hätte ich mir ja das Rize Carbon 3 geholt. Und gegen einen guten Alu Rahmen kannst de ja nichts sagen. Finde die Alurahmen persönlich besser als die Carbon Rahmen. Aber da hat ja jeder Unterschiedliche Meinungen!!

mein cd waffenarsenal:

Anhänge

• gemini1.jpg
    gemini1.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 127
  • hhe1.jpg
    hhe1.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 157
  • caad7.jpg
    caad7.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 104
auf der cannondaletour. du kannst der seite entnehmen wann die wo sind.

das grün weiße moto und der schwarze prototyp sind ein traum.

Sind richtig nette Bilder die de da gemacht hast!! Wo hast du die Bikes denn gesehen wenn man mal nachfragen darf??

Die habe ich am Di/Mi in Riva gemacht. Dort ist ein Händlertreff ab Sa.5.7.2008 bzw. Europa Außendienst-Treff mit Vorstellung der Fatty-one gemacht worden.

Da soll für 2009 ja eine Einarm Fattygabel vorgerstellt werden. Hatte aber leider wenig Zeit und konnte am Mittwoch früh nicht im Astoria Hotel zur Präsentation der Gabel dabei sein.:heul::mad:

Ich finde den Renner ja sehr GEIL.......

1104483.jpg

die vier vorbauschrauben beim XC3 vorbau wie gross sind die m5 oder m6 und wie lang 20mm oder 30mm ???

für hilfe wäre ich dankbar

ich fahre ein cannonadale perp 07 zum freeriden und für kleinere touren.
Forne hats 180 hinten 220 oder 180mm.
des fängt scho a weng was ab.
und is a richtig geiles bike.

Guten Abend zusammen

Ich bin grad etwas ratlos und ohne Messband :confused::confused:

Weiss jemand von Euch, in welchen Durchmesser ich einen Sattelstützen-Schnellspanner bestellen muss??

Bike: Rush Carbon 2007 (M)

Vielen Dank!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück