Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Anzeige

Re: Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2
lager für schwinge bolzen für schwinge schaltaugen für 12mm oder dh hinterbau hope vorbau 1 1/8 zoll usw muss ich mal gucken im hanger was da noch so rum liegt
 
OHA... PERFEKT! ...

Wenn der Bolzen & das Schaltauge NEU sind, nehm ich die! ...wäre super, wenn du mir alles mal listen könntest und ggf. mit Foto durchschicken könntest. Denn ich habe noch keine Original Rahmen-Ersatzteile geordert - was ich aber auf jeden Fall tun werde, da alles erneuert wird.


Beste Grüße,
Fabian
 
ist nagelneu noch ovp mit teile nummer von cd also original teile ich versuche morgen fotos davon zu machen dann kannste dir die sache angucken so muss jetz bubu machen morgen ruft wieder die arbeit^^
 
Tausend Dank, das hilft mir schonmal sehr weiter. Den Schriftzug werd ich mal in einem alten Katalog suchen und bei Eignung einscannen...

Hilft dir das hier vielleicht schon mal weiter? Quali is nicht berauschend, aber vielleicht reicht's Dir ja.

Den ausgefransten Cannondale Schriftzug finde ich auch nirgends. Wer als möglichst hochauflösendes Bitmap hat: Her damit, vektorisiere ich dann ebenfalls.
 
mein Gemin geht auch bald zum entlacken und bekommt eine Neue Lackierung,
hier noch mal ein Bild bevor es zerlegt wird:
DSC00836_1305402415.JPG


als Farbgebung hab ich auch eine Team-variante im Auge,aber vom Prophet :
Prophet-Team.JPG
 
Hallo allerseits,

für den Neuaufbau eines 2010 Alu-Flashs suche ich dringend nach einer passenden Fatty DL (schwarz-grün, aus einem 2010er F3). Ich selbst hätte eine nagelneue DLR im Tausch anzubieten (siehe meine Anzeige, Gründe stehen auch dazu drin)... Wer also gerne upgraden möchte, bitte unbedingt melden!!!

Hier mal meine Schätze, die sich momentan (noch) im Fahrbetrieb befinden... von dem grünen Sobe-Traum werde ich mich zugunsten des Flashs nun demnächst endgültig trennen, passte leider von der RH nie 100-prozentig :heul:... wer am Rahmen-/Gabel-Set Interesse hat, kann sich auch gerne melden...


 
Zuletzt bearbeitet:
cannondale bietet auch original lack an in team oder kostet keine 400 euro
zilli ich weiß nich genau ob ich es heut noch schaffe bin grad erst vonna arbeit gekommen will noch schnell ein laufradsatz einspeichen könnte also etwas später werden grüßle
 
DSC01828.JPG

DSC01827.JPG


so zille hier sind: bolzen+spacer+unterlegscheibe+konterschraube für die schwinge, lager für die schwinge, schaltauge+schrauben+gegenstück für die linke seite für 12mm hinterbau mit der linken seite kannste zwar nix anfangen beim dh gehört aber dazu wenn das alles haben willst 60 euro+ versand 6,90 euro
 
sieht aus wie ne m. das schreckliche an sobe ist. man sieht sich satt! ich war froh als mein sobe hin war und ein schwarzer rahmen kam.

Naja, mit Verlaub, das Farbdesign des Caffeine (nach erstem Anschein ja eher ausschließlich gelb) kann man ja nun nicht wirklich mit dem des Optimo vergleichen - da liegen Welten dazwischen...

Mein Problem mit dem Rahmen war immer: er war mir persönlich etwas zu klein, eine optimale Sitzposition für meine Fahrweise habe ich so nie finden können. Setback-Sattelstütze und 120er Vorbau haben das auch nicht wett machen können, der Radstand war mir einfach zu kurz, bergab gab's immer Unsicherheiten. Davor hatte ich ein 19" CAAD3 - vom Fahrvergnügen einfach angenehmer, "passender"...

Mit dem Alu-Flash in L (=18,7") bin ich, was die Geometrie anbetrifft, nun absolut glücklich. Dazu der integrierte Steuersatz und BB30 (warte noch auf das optimale Angebot für eine Hollowgram), das schönste Rahmendesign seit dem CAAD 5, trösten auch über den "Verlust" der geilen Lackierung hinweg. Des Weiteren gibt es inzwischen ja auch Profis, die eine KLEIN "Nightstorm"-Lackierung nahezu perfekt beherrschen http://www.maja-art.de/kleinadroit.html - sollte der schwarze Lack also mal ab sein, gibt es viele Möglichkeiten...
 
Zurück
Oben Unten