zymnokxx
26'' / 27.5'' / 29''
Geil! Gravel auf MTB-Basis habe ich auch in Planung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil! Gravel auf MTB-Basis habe ich auch in Planung!
Ist ein XS, das war schon immer ein Crosser. Auf MTB-Basis sind die aber auch sehr interessant, gerade mit der Auswahl an 650B-Reifen, die es inzwischen gibt.Geil! Gravel auf MTB-Basis habe ich auch in Planung!
BTW weiss jemand wo mann die kleinen Klemm Buchsen bekommt um die Bremsleitungen in den Rahmenhalterungen zu fixieren ?
Nicht ganz. Basis ist ein 28Zoll Messenger.Geil! Gravel auf MTB-Basis habe ich auch in Planung!
Hier noch die aktuellen Änderungen...Ach ja, die Vorbauten und die Laufräder stimmen nicht mehr so ganz.
Auf dem F1000SL ist jetzt ein C3 Vorbau, auf dem Raven ein Hope Vorbau (der FRM ist auf dem F1000 Killer V), und auf dem Quick Speed 3 ein FSA.
Ebenso hat das Raven jetzt die 6-Speichen Grimecas in weis drauf.
Das M400 ist mein Schlechtwetterradl... ;-)
LG
PS: Ich setze die Tage mal aktuelle Bilder rein.
Das ist jetzt aber nicht wahrGuten Morgen,
hier mal meine Lieblinge. Mein neuestes Projekt, ein F1000 in Killer V Geometrie fehlt noch als Bild.
Reiche ich nach. LG
Ich hab mir 2014 ein Cannondale FSi29 Hardtail gekauft. Damals eines der leichtersten seiner Art:Hi ufp,
ja, das sind alle meine. Über jahrelange Sammelarbeit was die Teile in vernünftigem Zustand angeht, wie z.B. die XTR 952er STIs, die 952/960er Schaltwerke, die XT 751er Umwerfer usw.
Da steckt schon ne Menge Arbeit und Liebe drin. Aber ich wollte in meiner Jugend bereits immer ein Cannondale fahren, leider ging das des Geldes wegen nicht (Ausbildungszeit usw.) :-(
M900 hatte ich auch mal!Ja , 2 hätt ich auch anzubieten :Anhang anzeigen 1146552 M 900 - vom September 95... Rahmen, Gabel und das Schaltauge sind noch Original.....Anhang anzeigen 1146554 M 900 - vom Februar 97..... beide mit der P-bone......