Bild nicht aber das Bike hat Potential. Den LRS find ich persönlich too muchBild ist nicht der Brenner...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bild nicht aber das Bike hat Potential. Den LRS find ich persönlich too muchBild ist nicht der Brenner...
![]()
Die LR passen perfekt. Auf dem Bild wirken sie nicht gut. Werde die Tage mal bessere Bilder machen. Dämpfer habe ich getauscht und auf 1x9 umgerüstet. Ich warte nur noch auf meine Juicy Ultimates. Die V-Brakes gehen einfach gar nicht...![]()
Mein Super V. Habe es vor ca. zwei Wochen erhalten. Ist halt bis auf die Spinergys alles "original". Wird
noch eine Menge abgeändert...
Bild ist nicht der Brenner...
![]()
Mein Super V. Habe es vor ca. zwei Wochen erhalten. Ist halt bis auf die Spinergys alles "original". Wird
noch eine Menge abgeändert...
Bild ist nicht der Brenner...
![]()
Einfach grandios, bis auf Verschleissteile würde ich GAR NIX ändern, TOP![]()
Guten Abend Leute
Ich hoffe euch macht es nichts aus, wenn ich einmal euer Thema für eine Preis einschätzung missbrauche
Ich besitze dieses Cannondale und möchte es wahrscheinlich auch Verkaufen und wollte wissen was das SV noch Wert ist
PS:Im moment ist es nicht im original Zustand sondern komplett umgebaut.
na,ich denke mit 300,- Euro kannst du zufrieden sein
Gruß
Momentan ist genau so eine Schwinge in der e-Bucht:
http://www.ebay.de/itm/Cannondale-S...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item231935cb8b
Wie gesagt, optisch passt das Teil mal gar nicht...![]()
mein cannondale super v noch vor dem neu auf bau
![]()
und hier der neu auf bau und alles auf xt und noch shimano deore XT 775 disc scheibenbremsen und neue laufradsatz
lg peter