Basti138
mir is schlecht
Nen Ablass kaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daran habe ich schon gedacht und einen der mal sowas hatte angeschrieben, leider zu spät.So sieht es im Grunde aus.
Ich würde auch zu 1. tendieren, das sollte aber jmd machen der weiss was er macht.
Eine defekte Gabel als Teilespender nehmen war glaub noch nicht.
wieviel schaft ist denn noch ab oberkante steuersatz übrig?
Der Chinese hat aber auch eine spezielle Vorrichtung
...und vermtl. auch jemanden der ihm die Maschine hinstellt.
- Schaft verlängern -> ähnliche aussagen die darauf tendierten das im Gravity Bereich das keine Option ist.
Total wurscht. Ein Dirtjump-Vorbau kann auch Freeride.Die Bauhöhe dieses Vorbaus würde auch gut sein, nur ist er leider nur für DJ ausgelegt: https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=157766;menu=1000,2,114;pgc[84]=277;pgc[21357][21359]=1;page=10
Total wurscht. Ein Dirtjump-Vorbau kann auch Freeride.
Kriegst du die Klemmhöhe hin?
Ich würde auf jeden Fall die Lösung mit einem flachen Vorbau präferieren.
Evtl. könnte das mit dem DMR Defty35 hinkommen.
Ich versuche noch irgendwo Informationen über den Chromag Hifi über die relativ nah beieinander liegenden Schrauben herzubekommen um abschätzen zu können ob die obere Schraube noch die 2,2cm Schaft greifen kann: http://chromagbikes.com/stems/hifi
Generell gehe ich jetzt davon aus ohne Spacer zu arbeiten.
Make sure the fork steerer tube extends at least 36mm from the top of your headset or the top of the required headset spacers.
Sicher? Ich hätte auch eher darauf getippt, welche (Gesamt-) Höhe der Teil des Vorbaus hat, in dem der Gabelschaft Aufnahme findet.Ich hätte gesagt, die Klemmhöhe bezeichnet die mindest erforderliche Schaftlänge.![]()
Ja, Stack height schon Vorbauhöhe, aber wen interessiert jemals dieser Wert?Sicher? Ich hätte auch eher darauf getippt, welche (Gesamt-) Höhe der Teil des Vorbaus hat, in dem der Gabelschaft Aufnahme findet.
Uninteressante Angabe.
Beispiel Syntace Megaforce 2, Anleitung auf der Syntace-Homepage:Ja, Stack height schon Vorbauhöhe, aber wen interessiert jemals dieser Wert?
Bei Bike24 stand öfter Klemmhöhe in der Info. Der einzig interessante Wert wäre ja die notwendige klemmbare Schaftlänge.
Wieso? Solange ich weiß, wie lang der Schaft sein muss?wenn ich einen anderen Vorbau kaufen will schon hilfreich..
Die Angaben sind oft echt unter aller Sau. Dabei wäre es nicht schwierig.Totaler Wirrwar.
Wahnsinn ein Gewicht als würde man sich einen Panzer ans Rad schrauben. Davon abgesehen ist das Ding sche... hässlich.
Ansonsten steht in bei beiden Vorbauten bei Mountainbijes.net eine Gesamthöhe von 31mm. Wenn man an deinem Bild grob am Monitor abmisst und als Maßstab nimmt, würde ich sagen die Mitte vom oberen Loch ist ca 21,5 mm von der Unterkante des Vorbaus entfernt.
Ich bleibe aber dabei das 67,90 (=inkl Versand) wahrscheinlich auch die Differenz aus Gabelverkauf und Neukauf abdecken könnte.
naja als Hersteller / Verkäufer sollte man schon in der Lage sein das Bauteil korrekt zu bemaßen. Bei der Schaftlänge ist ja noch ein gewisses Spiel vorhanden, wäre für mich zu ungenau.Wieso? Solange ich weiß, wie lang der Schaft sein muss?
HÄÄÄ???naja als Hersteller / Verkäufer sollte man schon in der Lage sein das Bauteil korrekt zu bemaßen. Bei der Schaftlänge ist ja noch ein gewisses Spiel vorhanden, wäre für mich zu ungenau.