der_erce
Spezialist!
Nein...was ich auch auf FB so gelesen habe kommt das wohl vor. Warum, weiß der Teufel. Für mich leider ein massiver Punkt, wenn so desolat gearbeitet wurde, den Shop zu meiden.
Es ist immer schwierig, gerade bei solchen Shops. Die Konkurrenz ist groß, der Druck sicherlich hoch. Und ich habe den Leuten über Facebook (die einzige Plattform im Übrigen wo man kommunizieren konnte) auch mitgeteilt, dass ich kein Problem damit habe, wenn mal was schief läuft, und ich evtl auf meine Bestellung warten muß. Unwissenheit und Taubstellen ist für mich nur nicht akzeptierbar. Ich erwarte Kommunikation.
Bike Components z.b. hat mir gleich per Mail!!!! beschrieben, dass der Versand sich auf dieses oder jene Datum verzögern kann, da einige Teile nicht lieferbar sind.
Es kann nicht sein dass zwei Tage lang niemand über Telefon erreichbar ist, zu keiner Tageszeit. Es kann nicht sein, dass meine Mailanfrage bis heute ignoriert wurde. Das sind für mich die Basics im Geschäft.
Wenn ich zum Metzger oder Bäcker geh will ich doch auch nicht vor Taubstummen Fratzen stehen und jede Information aus dem Mund ziehen.
"Haben wir leider nicht, alternativ hätt ich noch dies oder jenes?" Das gibt mir zumindest das Gefühl nicht als Vollidiot gehalten zu werden, wo man mir auch eine entsprechende Gegenleistung für mein Geld gibt. Wenn das nicht der Fall ist, geh ich wo anders hin und werde dies auch so weiter erzählen.
Es ist immer schwierig, gerade bei solchen Shops. Die Konkurrenz ist groß, der Druck sicherlich hoch. Und ich habe den Leuten über Facebook (die einzige Plattform im Übrigen wo man kommunizieren konnte) auch mitgeteilt, dass ich kein Problem damit habe, wenn mal was schief läuft, und ich evtl auf meine Bestellung warten muß. Unwissenheit und Taubstellen ist für mich nur nicht akzeptierbar. Ich erwarte Kommunikation.
Bike Components z.b. hat mir gleich per Mail!!!! beschrieben, dass der Versand sich auf dieses oder jene Datum verzögern kann, da einige Teile nicht lieferbar sind.
Es kann nicht sein dass zwei Tage lang niemand über Telefon erreichbar ist, zu keiner Tageszeit. Es kann nicht sein, dass meine Mailanfrage bis heute ignoriert wurde. Das sind für mich die Basics im Geschäft.
Wenn ich zum Metzger oder Bäcker geh will ich doch auch nicht vor Taubstummen Fratzen stehen und jede Information aus dem Mund ziehen.
"Haben wir leider nicht, alternativ hätt ich noch dies oder jenes?" Das gibt mir zumindest das Gefühl nicht als Vollidiot gehalten zu werden, wo man mir auch eine entsprechende Gegenleistung für mein Geld gibt. Wenn das nicht der Fall ist, geh ich wo anders hin und werde dies auch so weiter erzählen.