Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu langsam und umgekippt? Geschwindigkeit stabilisiert!!!Aber heut waren es nur ein paar kleinere Äste und ich war auch nicht schnell...
schlecht so ohne bremse![]()
CONMOCION CEREBRALWar total orientierungslos nach dem Chrash, echt übel...
man sollte nicht Klickpedalen die Schuld für mangelndes Fahrkönnen zuschreiben4 Jahe bin ich jetzt halbwegs sturzfrei mit Klickpedalen gefahren. Jetzt ist Schluss damit, es kommen wieder Flats dran.
Kauf dir nen Duden.
man sollte nicht Klickpedalen die Schuld für mangelndes Fahrkönnen zuschreiben![]()
Statt 'ner Freundin (resp. "freundinn")?kauf' dir 'nen baumstamm zum üben.
Wie ist so euer Sturzverhalten, macht Ihr das auch regelmäßig oder bin ich einfach zu blöd zum Biken ??
Ich fahr übrigens lieber bergauf, bergab lass ich´s eher ruhig angehen.
dennoch werde ich wieder auf Flats umsteigen um in brenzligen Situationen abspringen zu können.
Gar nicht. Ein paar Schrammen hier und da, ab und zu sind auch mal ein, zwei Tropfen Blut zu sehen, aber ich habe noch nie eine Tour verletzungsbedingt oder aufgrund von einem Materialschaden abbrechen müssen (Ersatzschlauch sei dank).So, ich hab´s heute mal wieder geschafft.
Sturz mit anschließendem Arztbesuch. Zum Glück nur´ne Prellung an der Schulter - letztes Mal war´s ein Schlüsselbeinbruch.
Helm natürlich wieder da wo er nicht hingehört, nämlich am Arsch.![]()
Muss mir jetzt schon den dritten neuen Helm innerhalb eines Jahres kaufen.
Ist das einfach nur Pech
Wie ist so euer Sturzverhalten, macht Ihr das auch regelmäßig oder bin ich einfach zu blöd zum Biken ??
Ich fahr übrigens lieber bergauf, bergab lass ich´s eher ruhig angehen.
Also - wie häufig stürzt Ihr so im Jahr???
Ich mein jetzt natürlich, so richtig mit Personen und Materialschaden.![]()
aber ich habe noch nie eine Tour verletzungsbedingt oder aufgrund von einem Materialschaden abbrechen müssen