SYN-CROSSIS
ist biken...
Je nach Größe der Schienen/Schlitten hängen da grosse Hallentore dran. Und die wiegen gerade aus Holz deutlich mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei 30 Rädern kommt da ganz schön Gewicht zusammen.
Hält das so eine Schiene überhaupt noch aus?
Ja. Wichtig sind nur Abhänger o.ä. wegen der Längenänderungen (Temperatur/Feuchtigkeit) in der Decke. Sonst ist die Schiene im Sommer krumm. Aber das ist wahrscheinlich bekannt, wenn man schon länger in einem älteren Haus wohnt.Das hängt ja ausschließlich davon ab, wie oft die Schiene an einem Träger verankert wird? Ich habe vor, die Aluschiene alle 60cm mit einem Holzbalken der Raumdecke zu verschrauben ... das sollte locker halten.
Gruß Frank
Aber bitte nur bei offenem Fenster
heizen ist antidemokratisch! Ich kann die Heizung eh nicht aufdrehen weil ich mich aus Protest am Boden der Wohnung festgeklebt habe.
Bin derbe enttäuscht (in Klebstoff sind ja oft Polymere/Kunststoffe und Lösungsmittel)... wenn Du nicht festfrierst, ist's noch zu warm - hast wohl n Ofen.festgeklebt
Die armen.... Hängen alle mit dem Kopf nach unten. Das geht nicht gut aus:![]()
Federgabeln???Hat den Vorteil, dass Federgabeln "richtig" rum hängen ...![]()
Teufelszeug!Federgabeln???![]()