Wie hart nehmt ihr eure Hardtails ran?

M

Merlin1309

Guest
Hallo

Ich hab vor ca. 2 Monaten mein Cube LTD Team 09 gekriegt und war hauptsächlich auf bearbeiteten Waldwegen und geteerten Straßen unterwegs. Ich weiß, ich schäm mich auch dafür aber ich zähle mich noch zu den Anfängern.
Letzten Sonntag hab ich den Vogesenweg ausprobiert und bin den Königstuhl bei Heidelberg hochgefahren. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass die Strecke vom verwurzelten Singletrail bis zur Waldautobahn alles bietet. Beim Runterfahren hat es am Vorderrad gekracht und die Schnellspannachse ist gebrochen. Ich nehms mal als Materialfehler hin und schmeiß sie morgen meinem freundlichen Cube-Händler auf den Tisch. Wie schon erwähnt, ich bin noch Anfänger und so schnell war ich bestimmt nicht, dass sie so einen harten schlag gekriegt hat.

Jetzt würde mich mal interessieren was ihr alles mit euren Hardtails treibt und was das Material von euren Bikes mitmachen muß.
 
ich habe mehrere hardtails.so mit dicke montenbaik-pellen und eins mit ganz dünne achtundzwanzijer schallplatten.
aber am meisten muss das grüne (metallic!) klapprad leiden,da droppse ich schon mal so fette bordsteine runter.aber die stahlfelgen mit fette schraubachsen halten,auch wenn im körbchen vorn fünf flaschen bier,1 fischbrötchen und nachbars katze drin sind.weil die is auf das brötchen geil.


jo,den schnellspanner kanns genauso gut auch an einem fully zerlegen.gerade vorn sind die belastungen doch sehr ähnlich.investiere in bewährtes bei dem neuen spanner.
:)
 
ich warte echt nur auf den thread mit dem titel "wie hart nehmt ihr eure freundin ran?"


Ich hab vor ca. 2 Monaten meine blonde Freundin gekriegt und war hauptsächlich auf frisch gemachten Betten und Sofas unterwegs. Ich weiß, ich schäm mich auch dafür aber ich zähle mich noch zu den Anfängern.
Letzte Woche habe ich mal die Kueche ausprobiert. Beim Runtersteigen hat es am Vorderteil gekracht und die "piiiiiiiieeeeeeeeeeep" ist gebrochen. Ich nehms mal als Materialfehler hin und schmeiß sie morgen meinem freundlichen Vater auf den Tisch. Wie schon erwähnt, ich bin noch Anfänger und so schnell war ich bestimmt nicht, dass sie so einen harten schlag gekriegt hat.

Jetzt würde mich mal interessieren was ihr alles mit euren Freundinnen treibt und was das Material von euren Freundinnen mitmachen muß.


Ich liebe die Ferien... Unterhaltungswert² hier im Forum :)
 
tach zusamen ! meien freundin is süße 18 ..und die hat schon ein paar lecker kratzer davongetragen :cool:die lässt sich nich lumpen und macht auch ausgefallene sachen mit wie in nem gut besuchten stadtwald ..an belebten orten mit treppen sacht se auch nich nein und ich darf es ihr ordentlich geben :cool:

wer meine freundin is ?? gruß bikefun:D:D:lol:
!!
!!
!!
!!
!!
!!
V
 

Anhänge

  • nr3 028.jpg
    nr3 028.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 98
  • nr3 033.jpg
    nr3 033.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 34
  • nr3 029.jpg
    nr3 029.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 39
ich warte echt nur auf den thread mit dem titel "wie hart nehmt ihr eure freundin ran?"


Ich hab vor ca. 2 Monaten meine blonde Freundin gekriegt und war hauptsächlich auf frisch gemachten Betten und Sofas unterwegs. Ich weiß, ich schäm mich auch dafür aber ich zähle mich noch zu den Anfängern.
Letzte Woche habe ich mal die Kueche ausprobiert. Beim Runtersteigen hat es am Vorderteil gekracht und die "piiiiiiiieeeeeeeeeeep" ist gebrochen. Ich nehms mal als Materialfehler hin und schmeiß sie morgen meinem freundlichen Vater auf den Tisch. Wie schon erwähnt, ich bin noch Anfänger und so schnell war ich bestimmt nicht, dass sie so einen harten schlag gekriegt hat.

Jetzt würde mich mal interessieren was ihr alles mit euren Freundinnen treibt und was das Material von euren Freundinnen mitmachen muß.


Ich liebe die Ferien... Unterhaltungswert² hier im Forum :)


sehr sehr geil:lol::lol::lol:
 
Argh, Ihr Säcke - ich hatte gerade eh schon leichte Schmerzen in der Seite....aber jetzt wo ich vor lachen fast auf'm Boden liege sind die Schmerzen gleichfalls stärker geworden... :lol:
 
tach zusamen ! meien freundin is süße 18 ..und die hat schon ein paar lecker kratzer davongetragen :cool:die lässt sich nich lumpen und macht auch ausgefallene sachen mit wie in nem gut besuchten stadtwald ..an belebten orten mit treppen sacht se auch nich nein und ich darf es ihr ordentlich geben :cool:

Ist also ne richtige Stadtschlampe!
 
ich warte echt nur auf den thread mit dem titel "wie hart nehmt ihr eure freundin ran?"


Ich hab vor ca. 2 Monaten meine blonde Freundin gekriegt und war hauptsächlich auf frisch gemachten Betten und Sofas unterwegs. Ich weiß, ich schäm mich auch dafür aber ich zähle mich noch zu den Anfängern.
Letzte Woche habe ich mal die Kueche ausprobiert. Beim Runtersteigen hat es am Vorderteil gekracht und die "piiiiiiiieeeeeeeeeeep" ist gebrochen. Ich nehms mal als Materialfehler hin und schmeiß sie morgen meinem freundlichen Vater auf den Tisch. Wie schon erwähnt, ich bin noch Anfänger und so schnell war ich bestimmt nicht, dass sie so einen harten schlag gekriegt hat.

Jetzt würde mich mal interessieren was ihr alles mit euren Freundinnen treibt und was das Material von euren Freundinnen mitmachen muß.


Ich liebe die Ferien... Unterhaltungswert² hier im Forum :)


:D:D:hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::D:D
 
Zurück
Oben Unten