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oft sitzen sie versteckt auf bäumen oder in ihren nestern wie bikeparks ebay und andere shops oft kann man sie auch fliegen sehen im wald z.b.sie kommen von verschiedenen kontienenten aus der usa und taiiwan oft verwechselt man die usa fullys mit taiwan fullys ein rocymountain oder ein intense zum beispiel genau so wie nicolai oder alutech .. sie werden fälschlich als nicht taiwan fullys angesehen ernähren tuen sich die fullys durch dämpfer sie sitzen meist zwwischen hinterbau und hauptrahmen es gibt sie in vielen verschiedenen formen und farben besonders gefährlich sind sie weil sie fahrtechnick fressen .. nicht zu verwechseln mitt der durchweg positiven hartailgattungOriginal geschrieben von Fuchs-biker
Wie Findet Ihr Fullys
hier sehen sie ein typisches opfer eines fully angriffes das fully gibt ihm sicherheit wegen der mangelnden fahrtechnik das opfer is wenn es genug geld hat ach ein fullyfahrer so sichert sich das fully im volksmund vollgefedertes mtb seinen nachwuchs es gibt aber auch einige harte homosapiens die es sich zum ziel gemacht haben die fully gattung auszurotten entweder in demsie hartail fahren odersich ein fully kaufen und es aufdh strecken oder dicken drops zu tode zu prügelnOriginal geschrieben von Das Waldi
Ich halte viel von Fulliesbesitze aber aus Geldmangel selbst keins. Fullies sind halt von der Traktion her genial und man kann einfacher droppen als mit einem Hardtail. Wahrscheinlich kommt bei mir 2005 oder 2006 (weeiiit geplant
) ein FR-Fully in's Haus.
Original geschrieben von Captain_Anarchy
@ROCCO SIFREDI
Hab mir grad mal dein Bike angeschaut...eigentlich ist das doch eher für Freeridetouren gedacht,oder täusch ich mich da?Macht hier so den Anschein als würdest du damit nur Downhill und HC Freeride fahren...
Original geschrieben von Sherman
Auch wenn sie noch so toll funsen sollen, das Auge fährt mit. Form follows function :kotz:
Original geschrieben von ROCCO SIFREDI
Naja da hast scho recht bei Sunn läuft er unter der Kategorie "ENDURO" . Aber ich mein der Dämpfer ist TOP die Gabel ist TOP (im bezug aufs FR) der Rahmen ist stabil auch wenn er net so ausschaut aber von der Seite sieht man nicht das die Rohre doppelt laufen, also von den Parts her gesehen ist das Bike eigentlich FR tauglich klar DH ist net viel drin. Mit nem Octane oder nem BigHit brauchst des Bike net zu vergleichen. Einen Pluspunkt hat er jedoch gegenüber den anderen Bikes find jetzt ich und zwar wiegt es nur 13 kg. Also ich bin eigentlich zufrienden und hatte bis etz noch kein Problem beim FR.
Ich fahr halt überwiegend FR und Street (da wäre ein HT besser ich weis).
hier sehen sie ein typisches opfer eines fully angriffes das fully gibt ihm sicherheit wegen der mangelnden fahrtechnik das opfer is wenn es genug geld hat ach ein fullyfahrer so sichert sich das fully im volksmund vollgefedertes mtb seinen nachwuchs es gibt aber auch einige harte homosapiens die es sich zum ziel gemacht haben die fully gattung auszurotten entweder in demsie hartail fahren odersich ein fully kaufen und es aufdh strecken oder dicken drops zu tode zu prügeln ein ferfechter dieser art der bekämpfung heist bender bender ist ein kleiner kranker mit lemingenzu vergleichender kantenspringer der ein sehr agresives erscheinungsbild abgibt er und viele nichtfahrtechnickbesitzende fully mosher sind für den starken rückgang der fully population verantwortlich
genau!! ... wenn einem das fahrwerk vieles verzeit .. dann muss man nich auf die fahrtechnick achten ergo man verliert sieOriginal geschrieben von Lord Helmchen
oh ja, der Klassenkampf Fully-Hardtail
alle Hardtail-Fahrer sind Spitzenpros und alle Fully-Fahrer techniklose Arschgeigen![]()
genau!!
Das man mit nem HT besser lernen kann ist wohl klar, aber direktes Fully-Hassen bringts wohl auch nicht.
Ich behaupte einfach mal das ein Fully für manches halt nicht wirklich zu gebrauchen ist, doch gibt es einem Anfänger irgendwie Sicherheitsreserven (ein gut abgestimmtes Fahrwerk verzeiht vieles)... wenn einem das fahrwerk vieles verzeit .. dann muss man nich auf die fahrtechnick achten ergo man verliert sie
Für Anfänger würd ich jetzt im Nachhinein auch das HT empfehlen, aber direkte Hexenjagt auf Fully-Fahrer bringts wirklich nicht.
Weiterer Pluspunkt fürs HT, Fullys können scheiß teuer im Unterhalt werden...
Für mich persönlich ist die Wahl aber klar, ich bleib Fully-Fan. perfekte Dämpfung, sehr gute Traktion und mehr Poser-Optik stehen für sich.
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diese sätze sind das beste das ich seit langem gesehen habeOriginal geschrieben von Lord Helmchen
oh ja, der Klassenkampf Fully-Hardtail
alle Hardtail-Fahrer sind Spitzenpros und alle Fully-Fahrer techniklose Arschgeigen...
...und mehr Poser-Optik stehen für sich.
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