wie fallen die five ten aus?

Queristmehr

Bämm Bä Bämm!
kann mir jemand sagen wie five ten schuhe ausfallen? wollte mir dir impact 2 high holen aber vonne insel da ne ecke billiger wie hier
hab normal 11 bzw 46 passt das oder sollte ich größer bzw kleiner holen?

danke schonmal für die infos!

grüße aus dem wald

Hab mir letzte Woche genau den Schuh gekauft (bei Hibike ;) )

Hab normal 49, aber mir passt der 47er perfekt...
fallen also sehr groß aus.

Grüße Jan

:daumen:

€: Bei Hibike kannste auch zwei Größen bestellen und den, der nicht passt zurück schicken. Ich habe im Laden gefragt, worauf mir der sehr zuvorkommende Verkäufer erklärt hat, dass sei Bestandteil ihres Geschäftsmodells.

*Gefällt!*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig sehe kannst Du auch auf der Insel die Ware ohne weiteres zurück schicken wenn Sie nicht passt. Zumindest sehe ich da nicht das es zu Problemen führen könnte. Bin nämlich auch am überlegen mir die Schuhe zu holen, naja nächsten Monat mal antesten.

schonmal vielen dank für das feedback! werde die wohl hier bestellen weil einfacher und das mit dem zwei paar geschickt bekommen hört sich gut an! 10 glocken ruff oder runna ist mir jetz auch wurscht! wird eh november bis die kohle dafür da ist.....
also bis dahin danke

Also ich habe 46 und mir passt der Five Ten Impact Hi in 46 optimal. Im Zweifel vielleicht zwei Paar bestellen, falls du nicht die Möglichkeit hast, einen "anzuprobieren".

Zurück