Wie bekommen ich meine Top cap raus?

Anzeige

Re: Wie bekommen ich meine Top cap raus?
also es kommt darauf an was für eine gabel du hast, wenn dein schaftdurchmesser nach unten dicker wirdmusst du etwas langes, dünnes von unten in den schaft stecken und dann die kralle nach oben raus drücken.
wenn dies nicht der fall is kannst du sie nach unten durch schlagen!!!
ob sie danach noch verwendbar is kann man nicht sagen einfach wieder aufbiegen und schauen obs hält.

ich fürchte nach oben raus schlagen wird nicht allzu leicht :) denn die kralle ist ja so konzipiert das sie eben nicht nach oben rutschen kann ;)

verwende sie lieber nich nochmal, nich dass sie bricht :rolleyes:
ne neue kost ja auch max. 3€ ....
manche leute stechen sie krallen der aheadkralle raus, also mit nem schraubenzieher und nem hammer, aber du hast ja zum glück die homogenere methode angewandt :)
ach und übrigens die topcap ist eigentlich der deckel den de draufmachst, das ding im schaft ist die aheadkralle *klugsch.ei.s.s* :D :D

schon klar.. die Kralle hat aber keine Schaden, also werd ich sie wohl weiterverwenden.. ps: diese Kralle kostet ab 10euro aufwärts... ;-)

also ich hau die "barspin" Cap raus und tu ne normale reinhauen... die "barspin" Cap kommt auf mein neues NS-Bike ;-) ... was fürn NS fährst du denn?

Ich habe schonmal ne Kralle nach oben raugedrükt da das erstemal als ich das bei ner anderen gabel machen wollte das dingen unte nich durch ging!

Zurück