Wichtiges Problem PSYLO XC

Ich hab genau das problem auch. bin die dann solange gefahren bis ich gemerkt hab das fast kein öl mehr drin war, dann hab ich sie zum händler gegeben. der meinte das wird so um die 50-60€ kosten(is jetzt 2wochen her). ich hab sie leider noch nich wieder, weil die die dichtungen nich bekommen und so muss ich jetzt solange mit ner kack dj3 von 04 rum fahren. das ding is so behindert. zum kotzen und das ganze noch in den ferien *grrrr*. hab sie diesesmal nich eingeschickt, weil ich damit schonmal probleme hatte, aber da war sie voll fritten. musste über 4monate warten bis ich sie wieder hatte.
 
Not a Banshee schrieb:
@slimrabbit hast du andere federn drin oder noch die originalen den an meinem hardtail finde ich die federn zu weich für "3meter" jumps

@ EAGLE 14
also bei meiner Psylo gleiches Problem scho zum 2 mal also EAGLE 14 einfach einschicken mit einer kurzen problem erörterung und die sollten es für die garantie reparieren :D


@ all weiß jemand ob die Psylo von 03 für Bremsscheiben bis 210 mm erlaubt sind oder nicht :i2:


ja ich hab den härtesten federkit drinnen. mit mehr öl (besonders auf der federseite) is sie eine richtig geile gabel.
 
ja, das mit den Definitionen...
Die Öldichtungen sind leider wirklich nicht das, was man von außen sieht, sondern sie liegen darunter, daher haben auch bei mir die Blueseals nix gebracht. Aber warum heißen die dann Seals (Dichtungen)?
Myst
 
Also echt mal man sieht ja, das doch recht viele ne psylo fahren?!
warum wohl?! weil es ne geile gabel is!

manche leute labern die gabel übelst runter, obwohl die recht geil is!

wegen den öl wegwischen, wen nischt mehr da is, wird nachgefüllt :lol: :hüpf:

ich werd mal meine gabel wieder auseinander nehmen und mal die dichtungen säubern! vielleicht is da irgendwas, was öl rauslässt?!


ich geh glei mal draußen rocken! :i2: :bier:
 
sind eigentlich auch nur simmerringe aber etwas höher als die staubdichten, bei den mz die hier rumfliegen zumindest...
 
mal ne andere frage -

warum kommt meine psylo xc 03 nur bis 115mm hoch? unter den 115mm sind ja noch 5mm auf der makierung :confused:

hab ich sie irgendwie falsch zusammengebaut oder so?

wie ist das bei euch?


greets
 
das prob gabs hier auch schon mal im forum ( suchfunktion)
aber mit meiner 02er kann mir das nit passieren . :D
versuch doch einfach mal mit nem kabelbinder auszumessen wieviel dei federt wenn dann der federweg voll ausgenutzt wird is es mit der anzeige doch egal oder ?
 
Bei mir zeigt die auch nur 115.
ia aber normal glaube ich, hab nämlich nie dran rumgeschraubt oder so.
Mein is auch etwas öliger hoffe aber einfach, dass das nicht so schlimm ist :D
 
aloa

habe das prob auch zwar nich das schmatzen aber dafür tropft meine psylo wie nix anderes.... man sieht es nachher richtig auf der felge, die schwimmt so zu sagen...

ich werde die gabel jetz ausbauen und mir ne dirtjumper 2 oem 150...


MfG

.::BASTI::. :bier: :bier: :lol: :lol: :hüpf: :hüpf:
 
so schlimm dass es tropft ist es bei mir nicht
es ist halt ein ölfilm druff
aber ich gleube das is normal
ich werde die jetzt fahren und gut is
 
Deswegen kauf ich mir NIE wieder eine Psylo, absolute Drecksgabel. :mad:

Was ich mit der erlebt hab ist echt miserrabel. Auch die Beiträge hier im Forum und Erlebnisse von Kumpeln mit der Psylo bestätigen das.

So das wollt ich schon immer mal los werden. :rolleyes:
 
also ich hab jetzt meine neuen dichtungen dirn, und die gabel suppt nimmer ! der kleine oelfilm is normal ! oder naja, bei mir is es immer ein staubring, da sich ja an der gabel immer ein wenig dreck sammelt, das dann an den standrohren klebt !
 
hi

ich hab jetzt ne psylo SL '03

wie lange brauchts bis die dichtungen schmatzen, und welches öl soll ich nehmen (ja, motorradgabelöl oder sowas, aber die viskosität), und wie füll ich das da nach wenn was fehlt?
 
Zurück
Oben Unten