Radon_Biker
Alles Wurst!
- Registriert
- 3. August 2009
- Reaktionspunkte
- 7
Nabend zusammen!
Hab hier meine schönhe neue SLX Kurbel liegen, die wartet au fden Einbau, ist ja soweit auch relativ leicht die HT 2 Kurbeln + Innenlager zu montieren.
Nur da ist noch kein Platz im Rahmen, das alte Octalink innenlager ist noch drin!
Nur es will irgendwie nicht raus.
Ich habe mir das Werkzeug gekauft, und wie beschrieben auf der Antriebsseite im Uhrzeigersinn gedrückt, doch da passiert nichts, und wenn ich fester drücke rutsche ich dann mit dme Werkzeug ab.
Da ich Angst hab, dass ich das Gewinde so arg beanspruche, dass man das Lager hinterher gar nicht mehr raus nehmen kann, wollte ich fragen, ob ihr mir einen Tipp geben könnt, oder ob ich dafür schnell zum Händler gehen soll.
Letzteres habe ich überlegt, bin mir jedoch nicht sicher, ob ich hin gehn soll, da das Bike ein Radon ist, und Versender Bikes ja nicht sehr beliebt sein sollen unter rad händlern.
Dazu kommt, dass ich noch keine Kette montiert hab, die Schaltung nicht eingestellt ist, und demenstprechend auch noch kein Zug an der Schaltung ist, da das ja ohne Kurbel reichlich schwer werden dürfte
Also jetzt die frage:
Wie bekomme ich das Ding selbst da 100%ig raus, oder kann ich mit dem Bike so wies ist zum Händler gehen, und fragen ob er das macht?!
Und wenn ich zum Händler gehe, schafft der das dann, und wiviel würde er in etwa nehmen?
Liebe Grüße
Hab hier meine schönhe neue SLX Kurbel liegen, die wartet au fden Einbau, ist ja soweit auch relativ leicht die HT 2 Kurbeln + Innenlager zu montieren.
Nur da ist noch kein Platz im Rahmen, das alte Octalink innenlager ist noch drin!
Nur es will irgendwie nicht raus.
Ich habe mir das Werkzeug gekauft, und wie beschrieben auf der Antriebsseite im Uhrzeigersinn gedrückt, doch da passiert nichts, und wenn ich fester drücke rutsche ich dann mit dme Werkzeug ab.
Da ich Angst hab, dass ich das Gewinde so arg beanspruche, dass man das Lager hinterher gar nicht mehr raus nehmen kann, wollte ich fragen, ob ihr mir einen Tipp geben könnt, oder ob ich dafür schnell zum Händler gehen soll.
Letzteres habe ich überlegt, bin mir jedoch nicht sicher, ob ich hin gehn soll, da das Bike ein Radon ist, und Versender Bikes ja nicht sehr beliebt sein sollen unter rad händlern.
Dazu kommt, dass ich noch keine Kette montiert hab, die Schaltung nicht eingestellt ist, und demenstprechend auch noch kein Zug an der Schaltung ist, da das ja ohne Kurbel reichlich schwer werden dürfte

Also jetzt die frage:
Wie bekomme ich das Ding selbst da 100%ig raus, oder kann ich mit dem Bike so wies ist zum Händler gehen, und fragen ob er das macht?!
Und wenn ich zum Händler gehe, schafft der das dann, und wiviel würde er in etwa nehmen?
Liebe Grüße