WHISTLER 2009 - Wer ist wann da?

Moritzz

flyin' high again !!!
Registriert
7. April 2006
Reaktionspunkte
52
Ort
Freiburg
Hallo,
hab jetzt im Lauf der Zeit von immer mehr hier im Forum gehört, die dieses Jahr in Kanada bzw. Whistler unterwegs sind.
Ich flieg morgen früh los, und es wäre doch cool wenn man sich mal zum Biken verabreden könnte. Hier kann sich dann ja mal jeder melden der in Whistler unterwegs ist:daumen:
Hoffe man sieht sich irgendwo,
Moritz

gibt zwar schon nen Whistler Thread, aber der is im RaceFace Forum wo ihn keiner findet deswegen mach ich den neuen auf
 
Hey servus, ich sitz grad im whistler im Stuffhouse, bin also allzeit bereit fuer ne nette runde biken, bist zu morgen schon am start?
Gruß niko
 
Ich bin seit 2 Stunden wieder zruück in Deutschland und ich will auf der stelle wieder zurück!
Hab dort auch jemanden mit nem weißen Demo 7 und roter Boxxer getroffen...
 
Hey khuzi,
weißt du schon wo du wohnen wirst? Können uns ja dann mal Treffen, bin auch für ein Jahr hier!

Gruß niko
 
sach mal ehrlich an! Gibts da möglichkeiten einfach was zu schaffen? macht ihr sone art work&travel nur ohne travel und mitn bisl work?

will auch :>
 
Wie sind eigentlich die Preise für Bikekomponenten in Kanada.

Heftig :D Also wenn du gerne Schaltwerke schrottest wirds seeeeeeeeeeehr teuer. Ich hab jetzt mit nem andren Deutschen zusammen bei Jensonusa.com Ersatzteile bestellt, was wirklich einiges billiger ist. Also falls du (wie ich) nach Whistler kommst, und drauf hoffst irgendwelche neuen guten Teile fürs Bike günstig zu bekommen, vergiss es ;-)

Gruß Moritz
 
von whistler nach kamloops ist es aber bisserl weit für ein schaltwerk ;)

wir fliegen am 26.07.09.
idealerweise erkennt man uns an einem fetten pickup truck mit 5 bikes hinten drauf.
 
nächstes jahr könnt ich mit nem lang ausstehenden bekanntenbesuch nen whislter besuch verbinden. das wär ja mal was... plant sonst noch wer nächstes jahr ? :D
 
Wollte wenn alles gut läuft 2 Monate Praktikum in Vancouver machen und anschließend 3-4 Monate in Whistler wohnen.
Falls wer auch länger da ist, könnte man ja ne WG gründen?! Aber planen und bewerben kann ich mich erst, wenn ich die Klausurergebnisse von diesem Semester weis.

Ich würde aber gerne die Frage vom andi wieder aufbringen. War da jemand schonmal an der UBC oder hat Praktika dort absolviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich war letztes Jahr dort, allerdings nur für zwei Wochen. Werde nächstes Jahr evtl. nach Abgabe der Diplomarbeit noch mal bisschen Bike-Urlaub in der Gegend machen. Dieses Jahr leider nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten