WeThePeople - Crysis 2010

Hallo Leute,

ich möchte mir ein neues BMX kaufen, da mein altes einfach nur Schrott ist. Ich möchte mir jetzt das WeThePeople - Crysis kaufen.
Das Bike muss Anfänger Street tauglich sein. Bunnyhops sollte es aufjedenfall wegstecken. Ist das WeThePeople Crysis ein gutes Bike?
Oder ratet ihr mir doch zu anderen Bikes.

Die Preisklasse sollte nicht über 450 Euro gehen...

Danke schonmal für eure Hilfe

MfG
Hy2RoGeN

Anzeige

Re: WeThePeople - Crysis 2010
Spar 50 € mehr und hole dir das WTP Trust.
Von dem hört man nur relativ gutes.

Bei Eastern Bikes würde ich dir abraten von denen hört man eig. nur schlechtes.

EDIT:
bei Bikestation kriegst du es für 500 € wenn du Manu in icq addest und ihn fragst ob man was am Preis machen kann.

Zuletzt bearbeitet:
bei dem wethepeople trust wird es wahrscheinlich schwer ran zu kommen! das ist zumindest beim großhändler ausverkauft! mit dem crysis fahren hier sehr viele rum, und bisher gab es keine probleme! ich rate dir bei deiner entscheidung zu bleiben!

danke :D ich habe das bike jetzt bestellt und wird morgen hier sein :D
ich berichte euch dann noch wie das bike ist. :D

Danke an alle :D

MfG
Markus

SO das Crysis is nun in meinem besitz und ich muss echt sagen das bike ist bisher super.
was mich allerdings stört sind die quietschenden bremsen *, die heulen höllisch, ich trau mich gar nicht zu bremsen * wenn leute in der nähe sind... könnt ihr mir vllt tipps geben wie ich das beheben kann? vllt jemand mit derselben erfahrung :D

Danke

Das ist ganz normal...
Es liegt an den Bremsbelägen, die sind wahrscheinlich durchsichtig oder?
Wenn Du andere holst dann quietschts nicht mehr aber
mit den clear(durchsichtigen) bremsbelägen ist die Bremsleistung deutlich höher.

Schreibe deine Antwort....
Zurück