WeThePeople Addict

Flachschwimmer

>__Insane_Maggot_666__<
Registriert
7. Mai 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Entenhausen
Hi, meine Frage kommt etwas kurzfristig... Ich will mir das WeThePeople Addict kaufen, bin neu im Sport (fahre aber schon länger Mtb street) und es hat eigentlich auch alles was oben in der FAQ für Anfängerbikes steht, nur es kostet nur 400 euro. Oben steht aber was von ... Einstiegspreis 550euro! Häh?! Wie nun? :eek:


Mfg der Flachschwimmer
 
da sbike hat das beste preis leistungsverhältnis seit langem, viele räder die 600 euro kosten sin schlechter... naja, da hätten wir aber das wtp 4 season am
das würd 600 kosten und rischtisch gut sein
 
WTP Addict - 399€ (hab es weder teurer noch billiger gesehen...)
Eastern Jane/Ace of Spades - 489€
WTP 4 Seasons AM - 600irgendwas €

Sind so die besten im Preisbereich bis 600€ (und n paar Münzen mehr für die vier Jahreszeiten). Ich würde allerdings nach nem gebrauchten Schnäpperchen gucken, kann zwar ne längere Angelegenheit werden, aber es lohnt sich. Hab selber ne ganze Zeit lang gesucht und gewartet, aber es hat sich definitiv gelohnt.
Am besten öfter mal in einem BMX Forum vorbeigucken, da gibt es auch öfter Komplettbikes.
 
Ich habe das ADDICT und finde es sau gei!
Würde aber auch gleich ein Odyssey Linear Slick Kabel

http://gsbmx.de/
ody_linear_slic.jpg

mitbestelen, da das standart Kabel vom Addict zu kurz und nich so gut bremst!
Natürlich darf ein Helm auch nicht fehlen! :D
der TSG Helm Asgard ist super, wie ich finde!
(auch bei gsbmx.de)
75040_met.grey.jpg

Naja gut das wars , hoffe ich konnte dir helfen!
ride on!
 
er wolte nur wissen wie teuer es ist, oder hab ich das was valsch verstanden???

na egal es kostet 399€ und ich ich fahre es auch und bremse braucht man eh nicht also daher!!!!!

mfg
hund
 
Ist eben 2 Hip 4 you.

Der "Death" Rahmen ist ganz ok, alles andere gefällt mir auch nicht so, dafür ist das Team ganz ok.
 
Yo,
ich danke euch. Hab es mir letzte Woche geholt und ihr habt recht. Es is echt geil. Fahr zwar noch nicht lange BMX und daher auch keine riesen Erfahrung, aber das is echt angenehmer als die anderen mit denen ich schon gefahren bin (immer mal von paar Freunden ausgeliehen). Hab jetzt erstmal angefangen die Standards die ich mit´n Mtb hatte aufs BMX zu übertragen und des funzt bestens. :daumen: :cool:

Gut, ich bedanke mich noch mals bei euch :D

Mfg der Flachschwimmer
 
Das ADDICT is auf jeden Fall richtig genial. Solide, fühl ich mich auf jeden Fall sicherer bei als auf son paar Bikes, von meinen Freunden. ;)
Ich hab von WTP sogar noch ne kostenlose VR Bremse gesponsort bekommen. :lol:
Also, als Anfänger, wie ich einer bin, kann man da gar nichts falsch machen. ;)
 
Ein paar Dellen drin!?

Öhm, also ich hab vorne manchmal auch das gefühl, das da ne Delle drin is. Aber ich hab alles nachgeguckt und es stellte sich als Einbildung heraus...
 
Bei meinm addict knackt die kurbel imma so komish (beim treten)
weiß einer woran det liegen kann=?
vt is ja das kugelager kaputt!?! :eek:
 
Bei mir knackt da auch immer was. meistens wenn ich zum treten aufstehe.
Ob Lager oder Kurbel kann ich nit sagen...

zieh mal die schrauben fest. Und überleg dir vorher in welcher Reihenfolge

Warum überlegen in welcher Reihenfolge? Also, beim Vorbau hab ich gesagt bekommen, das man immer über Kreuz festziehen muss. Hab ich immer gem8, und hab keine Probleme...
 
Salieri schrieb:
Bei mir knackt da auch immer was. meistens wenn ich zum treten aufstehe.
Ob Lager oder Kurbel kann ich nit sagen...



Warum überlegen in welcher Reihenfolge? Also, beim Vorbau hab ich gesagt bekommen, das man immer über Kreuz festziehen muss. Hab ich immer gem8, und hab keine Probleme...
Nun, bei den Kurbeln am Addict hat man pro seite zwei Schrauben. Einmal die Klemmung des Kurbelarms und einmal die in der Achse steckt. Wenn du die Klemmung zuerst anziehst, kannste mit der anderen nix mehr reißen.
 
Zurück
Oben Unten