***West-Harz-Duderstadt-Herzberg-Osterode-Göttingen-THREAD***

Was macht ihr?

• Umfrageteilnehmer
    172
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
@ Andre

[sorry Claudia, hatte vergessen, dass du da oben ja schon zurück wolltest und hab somit vergessen dich zu verabschieden - war nicht böse gemeint! :( ]

Schon klar, hab ich auch nich persönlich genommen ;)
Aber wie, du hattest da nur 40 km aufm zähler? Soviel hatte ich auch!! Ich dachte, ihr wolltet noch ein paar kilometer schrubben?

Naja, wünsche euch viel spaß morgen, hab leider keine zeit und muss da noch arbeiten und danach noch einiges erledigen.

Ciao
Claudia

Hallo Bernhard und die anderen,:)

wie war denn eure Ausfahrt? Kein Sturz?

Einen schönen Gruß von Marcus soll ich Dir ausrichten und
Du möchtest Ihn doch mal in Gieboldehausen besuchen.
Er hat dort sehr schöne Räder stehen:daumen:

Grüße
Lutz

:D Frag mal Marcel bzgl. Sturz :lol:

Der wollte da so ein "kleines" (ich schätze 20cm Stamm) Bäumchen aus dem Weg schaffen, weil es ihm in seinem Idealbild der Strecke etwas missfallen hat. Nun gut, die Rechnung ging nicht ganz auf und plötzlich lag was Weißes vor mir und ich hab die beiden Anker :eek: links und rechts rausgeschmissen.
Ist aber gott sei Dank weiter nichts passiert :daumen:

Lutz, wir haben gestern über DO gesprochen. Hast du da Zeit?

André

So Freunde, das Wetter "geht" einigermaßen.
Wer ist heute mit dabei? Marcel wohl ab ca. 15 Uhr. Ich kann den ganzen Tag. Strecke wie immer spontan...

André

Ja, ich sitz dann gerade beim Zahrarzt, bin auch gerade erst aufgestanden :D viel Spaß euch!

und am Sa wie immer... ich kann da wohl nicht :(

aber ich bekomme bald mein Licht :daumen:
und zwar das hier: http://www.bumm.de/index.html?docu/193q.htm
+zweiten Scheinwerfer für 150 €
Das sollte gut sein, oder :lol:
Hab einen guten Kupel, der kennt einen Mitarbeiter von der Firma, daher bekomme ich es billiger *froi*

Grüße
Vera

Die Ausfahrt gestern war trotz Näße und Kälte doch ganz cool,mal was anderes gewesen.

Zu meinen Sturz sage ich jetzt nichts .... nur das ich jetzt mehr Respekt vor dem Wald habe :lol: und voralldingen den Bewohnern die am Boden rumkriechen :p

Mit Samstag weiß ich noch nicht 100% schaut aber nicht schlecht aus wenn das Wetter einigermaßen mitspielt :daumen:

Heut abend kann ich leider nicht :(

Gibt's denn für morgen schon pläne für ne gemeinsame tour?
Treffpunkt, uhrzeit?
Wie immer 14:30 oder 15:00 am infoturm beim bahnhof? Oder mal was anderes?
Hat auch jemand am sonntag zeit?

Viel spaß euch heut abend :D und vielleicht bis morgen!

huhu,
ich hab an beiden tagen zeit und das wetter soll ja trocken bleiben. aber zieht euch warm an, es werden nur 6 grad :eek:

wir können auch gern mal wo anders hin ... wieterturm in northeim z. bsp. ... falls wer den weg durch den wald kennt ;)

Gruß,
bernhard

Wir waren ja gestern mal wo anders, aber auch morgen bin ich offen für fast alles.
Gut, machen wir morgen, SA 14.30 Uhr am Bahnhof, wenn alle einverstanden sind.

@Bernhard: bis später...

Huhu,
Samstag wie immer... ich kann nicht :mad:
aber Sonntag, nach dem aufstehen kann ich :)

Und mal was anderes wäre cool :cool:
hab doch GPS mit Karte, so schwer kann das ja nicht sein, den Weg zu finden :D

Viel Spaß euch am Sa
Heute Abend wirds mir alles bissel viel, war bis eben noch auf Arbeit und nun esse ich was und um 21 Uhr gehts in die Falle :D

Grüße

Richtung northeim ist ne gute idee :)
Aber dann könnten wir uns doch gleich eher in dieser richtung treffen? Soviel ich weiß, hätte dann nur Bernhard ne weitere anfahrt.

Wie wärs also heut um 14:30 bei der Polizei in Weende?

Bis später
claudia

polizei in weende wäre für mich auch ok, ist nicht weiter als wenn ich zum bahnhof fahre :)

zieht euch warm an oder pakt euch was ein, es ist kalt draussen.

gruß,
bernhard

Ja ok, von mir aus. Ist dann für mich zwar auch etwas dämlich, wenn wir nach NOM fahren, weil ich auch hin und zurück fahre, aber mich stört sowas ja nicht :D
Ihr meint doch da oben raus nach Nikolausberg die Polizei, oder?! Wo da genau treffen wir uns denn?

André

Ja, ich meinte die Polizei an der ecke, wo es nach einerseits nikolausberg geht und geradeaus von der robert-koch-str. den 'professoerenschnellweg' nach bovenden!

Am besten dort auf dem parkplatz beim eingang zum gebäude. Ist aber auch sonst recht übersichtlich dort, wir werden uns schon nicht verfehlen :D

Bis nachher
Claudia

Hey, das war mal wieder eine richtig geniale Tour! Gute Idee, Bernhard!
Marcel und ich sind jetzt eben ja ganz schön abgedampft - zum einen, weil wir schon mal ein bisschen für nächstes Jahr üben wollten (wollen ja ein paar Touren für schnellere Bikes mitfahren) und zum anderen, weil ich sonst in meinem Zeitplan nicht mehr zurechtgekommen wäre. Muss nämlich später nochmal mit dem Bike los.

Hat viel Spaß gemacht mit euch!

André

Dem schließe ich mich an,war eine echt gute Tour und mal was anderes,und dem Turm kannte ich noch nicht.
Aber wie Andre sagt mußte ich auch Stoff geben .... Junge Junge war ich kaputt.Ich mußte auch zum einen wegen einer Verabredung um 19.00h zuhause sein ... es wurde 19.05h das ging dann noch :-) und die Dunkelheit hat uns ja doch eingeholt.Aber trotzdem ne coole Strecke.

Hallo Ori!
Gern kannst du mal mitfahren, aber ein paar Informationen über dich und dein Bike wären schon interessant.

Wann DI und wo kommst du her?

André

Zurück