Wert € meiner alten Wildsau!

Registriert
30. April 2010
Reaktionspunkte
0
Hallo,
So wie es aussieht werde ich meine alte liebe Wildsau demnächst verkaufen müssen.. hab allerdings überhaupt keine Vorstellung wieviel der alte bock noch Wert ist... Ist noch eines der ersten gebauten Wildsäue wurd mir gesagt... Bj: um 2000

Der Rahmen ist eigentl. noch Top in schuss, bis auf das die hintere schwinge mal n minimalen riss hatte und der vorbesitzer ihn aus sicherheitsgründen professionell schweissen lassen hat...

Gabel: Shock Works DH1
Dämpfer: auch Shock Works (allerdings lässt sich die Zugstufe nicht mehr regulieren)
Bremsen: Hope C2
VR: Felge: Mavic /Nabe Hope 20mm
HR Felge: kA
Lenker: Scott Strike
Griffe: Ritchey
Pedale: CMP
Truvativ shiftguide
.
.
.

allerdings muss ich auch noch erwähnen, dass bei der letzten ausfahrt die Hinterradnabe gerissen ist. Muss auf jeden Fall eine neue Nabe oder n neues Rad rein.

Bilder sagen mehr als 1000 worte... was meint ihr=? was kann ich fürs komplettrad bzw. für den rahmen noch kriegen?

xmvre0.jpg

5e9uup.jpg
 
Was bekomm ich, wenn ich es nehme?:p

Häng es dir an die Wand...und erfreue dich dran:) Ist ja schon fast zu Schade zum verkaufen.
Den großen Reichbach wirste damit aber (leider) nicht mehr machen.

Grobe Schätzung: 250-500€
 
...maximal 200 Euro und dann musste schon an nen absoluten Liebhaber geraten. Ist zwar ne wirkliche Rarität, aber in der heutigen Zeit nicht mehr praktisch zu gebrauchen...nur für innet Museum.

Beste Grüße
 
Ja, ein wirklich schönes Ding - wenn man auf Retro-Radl steht.
Zum Fahren halt nicht mehr geeignet.
Wennst einen Liebhaber findest, dann kriegst vielleicht noch ein paar hundert € - und der stellt es sich dann ins Wohnzimmer.

Aber ernsthaft biken wird damit wohl niemand mehr.....

Viel Glück!
 
wieso nicht mehr fahrbar?Meine süße fährt das Teil und findet es supergeil.Hab ich inner Bucht(140) geschossen mit gebrochener Schwinge,zum glück is der Jü nur 30 Km von mir,hat das Ding fix gepimpt und nu läuft das........


Gokke
Italien2010011.JPG
[/URL][/IMG]
 
Hamma mal sein eigenes Bike bei wem anders zu sehen!:D ich dachte langsam schon ich hätte das letzte!!:D

Fahrbar auf jeden fall...Sogar sehr angenehm... War praktisch mein einstieg ins Freeriden...
 
hab hier auch mal ne frage:
mein vadda will sein altes mountainbike verkaufen.
is son hubert schwarz bike also wirklich richtig alt! noch mit starrgabel felgenbremsen usw.
jetz würd mich al interesiern wieviel das bike noch so wert is
hatt nur sehr wenig kratzer keine dellen top gepflegt weils wenig gefahren wurd... ka wisso
und es is halt sone art signatur bike von hubert schwarz hat damals wohl um die 1500 dm gekostet
 
Biste bescheuert?!:D:D alta wasn dein problem man... guck dir erstma dein schäbiges Trek baumarktfahrrad an bevor du hier urteilst!
 
ich würds mal hier versuchen
da nehmen sie dir die teile ab

den rahmen könnste so verkaufen kürzer dämpfer und gabel
dann schauts wie dem gokke seins aus

aber ganz ehrlich ich würds behalten und an die wand hängen
ich hab selber ein pure power gran chaco aus der zeit 1998
und würds nie hergeben da hängen zuviele erinnerungen dran
 
Zurück
Oben Unten