Wer zockt online? Und was?

Ich zocke ab und an Halo auf meiner X-Box 360 und BF BC2 - kann es aber wie die meisten hier kaum erwarten, bis Nummer Drei endlich auf der Bildfläche erscheint! Whoohoo! :D
 
Ich zocke ab und an Halo auf meiner X-Box 360 und BF BC2 - kann es aber wie die meisten hier kaum erwarten, bis Nummer Drei endlich auf der Bildfläche erscheint! Whoohoo! :D
 
Hallo,
Ich hab früher auch viel gezockt, hab mir dann ein MacBook Pro gekauft und bin dann irgendwie davon abgekommen....jetzt möchte ich wieder anfangen etwas zu zocken und den Tower wieder zum laufen bringen.

Hier ist mein SetUp:

-Asus p5k-e Mainboard
-2Gb Corsair XMS2 DDR2 Ram
-Intel Core2 Quad 6600
-Ati X700 GraKa :)D)

Kann ich damit noch einigermaßen zocken? Welche relativ günstige Grafikkarte könnt ihr mir empfehlen (+/- 100 Euro)?
Ich habe absolut keine Ahnung mehr von der Materie, bei der Geforce 6xxx habe ich das Interesse verloren. Reicht Windows XP aus? Windows Vista hat mir nie gefallen und mit 7 habe ich mich nie auseinander gesetzt...

Gruß und vielen Dank, Markus
 
Hallo,
Ich hab früher auch viel gezockt, hab mir dann ein MacBook Pro gekauft und bin dann irgendwie davon abgekommen....jetzt möchte ich wieder anfangen etwas zu zocken und den Tower wieder zum laufen bringen.

Hier ist mein SetUp:

-Asus p5k-e Mainboard
-2Gb Corsair XMS2 DDR2 Ram
-Intel Core2 Quad 6600
-Ati X700 GraKa :)D)

Kann ich damit noch einigermaßen zocken? Welche relativ günstige Grafikkarte könnt ihr mir empfehlen (+/- 100 Euro)?
Ich habe absolut keine Ahnung mehr von der Materie, bei der Geforce 6xxx habe ich das Interesse verloren. Reicht Windows XP aus? Windows Vista hat mir nie gefallen und mit 7 habe ich mich nie auseinander gesetzt...

Gruß und vielen Dank, Markus

Kauf dir eine xbox :daumen:
 
Moin moin,
liege im Moment, bzw. schon die letzten zwei Wochen, den halben Tag auf dem Sofa und zocke PS3, kann wegen einem Unfall net richtig laufen und darf nicht in die Sonne, da musste ich einfach wieder anfangen zu zocken :D

Habe ne neue PS3 gekauft weil die Alte kaputt war und keine Garantie mehr hatte -_-
Ich will schon 2 Wochen das BF BC 2 1700 Mb Update machen, habe aber keine lust 8 Stunden nicht zu zocken :D

Darum spiele ich jetzt die ganze Zeit Oblivion 4 :D


Gruß
 
Mach das Update doch über Nacht ;)

Zocke derzeit nur TrackMania und Counter-Strike am Pc, da ich auf Battlefield 3 für die Playstation leider noch lange warten muss... Aber bei dem Wetter bike ich eh lieber :D
 
350 Watt, deshalb wird es wenn nur eine 470GTX, für die 550er brauche ich 400 Watt aufwärts. Das ist mir der Spaß nicht wert.
Du weißt aber schon, dass eine 470 über 200 Watt zieht, die 550Ti dagegen nur 110 ?

Welche Grafikkarte überhaupt läuft, hängt ganz stark von deinem Netzteil ab.
"350W" sagt nichts, die Leistung auf 12V ist entscheident - und da treten derbe unterschiede auf.

Pauschal würde ich - auch aufgrund der Tatsache, dass solche Netzteile meistens nur einen 6-Pin PCI-Stecker haben, maximal zu einer HD6850 greifen.
Eine HD5770 / 6770 ginge auch ...
 
Du weißt aber schon, dass eine 470 über 200 Watt zieht, die 550Ti dagegen nur 110 ?

Welche Grafikkarte überhaupt läuft, hängt ganz stark von deinem Netzteil ab.
"350W" sagt nichts, die Leistung auf 12V ist entscheident - und da treten derbe unterschiede auf.

Pauschal würde ich - auch aufgrund der Tatsache, dass solche Netzteile meistens nur einen 6-Pin PCI-Stecker haben, maximal zu einer HD6850 greifen.
Eine HD5770 / 6770 ginge auch ...

Ich weiß eigentlich absolut gar nix von PC´s :p
Meine richtige "Zockerzeit" ist seid 2006 zu ende, dazwischen habe ich nur PS3 gespielt. Nachdem ich cs 1.6 und BF2 installiert habe, bin ich mir wegen ner neuen Graka total unsicher. Das macht so viel fun, bessere Grafik brauch ich gar nicht...:D

Danke trotzdem für die Tips, ich muss mich wohl noch ein bischen wegen dem Netzteil schlau machen.
 
ahh, alles mögliche :)

Cs
COD 4-7 (so wie ich lust hab :)
Trackmania
und mal dies mal das^^ je nachdem wie das internet mitmacht :D
 
Ich spiel eigentlich nur Battlefield Bad Company 2 auf der PS3.

Hab so 350 Stunden jetzt online verbracht.
Schaff mich gerade auf Level 40.....
Hoffe, dass ich bis BF3 erscheint noch Level 50 erreiche, aber das wird schwer
 
Ich spiele:

BFBC 2 (bald bf3 :D)

GTA IV

Need for Speed (einige)

Jedoch spiele ich nur noch 2 - 3 std games in der Woche...
 
Zurück
Oben Unten