wer wohnt in frankfurt??city!!

trialsrider schrieb:
Und nochwas pack den Jan an und ich komm dich persöhnlich mal besuchen! Werde mich dann gerne auf dein Niveau herablassen du WURST! :D

Jetzt
geht die Diskussion erst richtig los! Extra für dich BSXL :D

Wenn ich jetzt hier anfange mich über den Typen aus Saarbrücken aufzuregen..dann find ich wieder kein Ende.. bigboob.. lol

Kenn dich zwar nicht Zoo Trialer (glaub ich zumindest) aber ich bin auf deiner Seite...selbst wenn du im Unrecht wärst... denn Mr. BigBoobs.. ist echt nen PflegeFall.. hab mich aber mit den Jungs (Meine Jungs) köstlich über ihn amüsiert... ;) aber ich halt mich da besser raus...bin ja schon groß... ähm...reif...ne...erwachsen.. ja..das bin ich.. ;)

:cool:

PS: und jetzt muss ich Nudeln kochen..sagt meine Frau... und nebenbei...die ist hübsch... :love:
 
so jungs was ihr über mich denkt is mir scheiss egal ihr kennt mich alle net zu braunschweig xl is mir scheiss egal was in saarbrücken war
zu trialsrider ´was mischst du dich den da ein bist ja en ganz krasser
zu sunny wir besprechen des ma im icq und regeln da des
@ all ihr kennt die vorgeschichte net
 
ZOO!-Trialer schrieb:
joo leutz, hat sich geklärt...alles wier im lot....zumindest zum größten teil... :daumen:

Jan

schade jan :heul: wollte auch noch so einiges loswerden,verdammt zu spät....naja egal,zum glück is alles wieder jut :daumen:

@jan.....beim nächsten mal schreib ich erst und geh dann trialen ;)
 
oh man, da is man mal eine woche auf malle und muss sowas lesen.
ist aus solchen gründen echt kein wunder, dass hier in frankfurt trial so nen toter und ätzender sport is. und deswegen hab ich auch weniger bock auf diesen sport, und da frage ich mich warum nur....
manmanman, wie kann man so verklemmt sein. ich hab noch nie zwei trialer erlebt die sich so gegenseitig ankotzen.
alle trialer sind eine große familie, das müsst ihr wissen, hab ich letztes WE wieder gemerkt als ich bei kami war, doch wenn ich euch beide sehe werde ich echt traurig das hier schon so ein hiphop diss niveau is.
ich bin nicht eure mami, oder so, seht zu wie ihr in zukunft ohne mich klarkommt, weil auf so nen kindergarten habe ich keine lust mehr, und nötig habe ichs schon lange nicht.
das bestätigt meine alte these: man hat keine freunde, sonder nur leute die man kennt.
auch wenn ich euch wieder so pseudo mäßig vertragen habt is mir egal, könnt ja heiraten oder so....mir egal....

Max

P.S. @ jan: wenigstens weiß ich jetzt wem ich was erzählen und wem nicht, danke das du es mir noch rechtzeitig auf diese weiße mitgeteilt habe.

P.P.S. darmstadt am sonntag komme ich nicht, weil meine kurbeln im arsch sind, und mein helm auch.
muss erst mal ersatz besorgen. waurm erzähl ich das übehaupt??
wieder etwas was ich mir abgewöhnen werde.....geht nromal keinen was an...
 
jungs was hier wieder los ist mann ohhh mann,
so nachdem ich hier den ganzen schmodder ma gelesen hab, sage ich jetzt auch noch ma was zu der situation:
hier gibts einige leute die sich hinter anderen verstecken und versuchen denen zu imponieren, weil sie sehr wahrscheinlich keinen eigenen charakter haben und auch keinen eigenen stil (hiermit ein gruss an butzbach und rhöndorf) ;)
@bigboobs: bitte etwas mehr niveau und nicht gleich so aggressiv werden:winken:

@max: wie wars eigentlich in spanien? hier ist wie immer alles beim alten wie du siehst....... :rolleyes: ach noch was:
die welt ist nicht schwarz und weiss, sondern grau und das in ca. 2 millionen graustufen! ;)

toto
 
Mr. Trial schrieb:
hier gibts einige leute die sich hinter anderen verstecken und versuchen denen zu imponieren, weil sie sehr wahrscheinlich keinen eigenen charakter haben und auch keinen eigenen stil (hiermit ein gruss an butzbach und rhöndorf) ;)


toto

Schade, dass manche hier Vorurteile haben, ohne andere überhaupt richtig zu kennen!!! :rolleyes:
 
ich sage dazu nichts mehr, außer das engstirnigkeit viele vorurteile mit sich bringt. vorurteile werden zu konflikten. konflikte sind zum kotzen.

zum thema GS.
der name war einfach nur ne spaßige idee von mir, wurde aber von zu vielen leuten zu ernst genommen, die dann gleich sich drüber lustig machten ohne mal drüber nachzudenken, das das ganze eher etwas lustig gemeint war. warum ffm-trials? ganz einfach jeder trialer in D der uns hier kennt, definiert uns mit der stadt Frankfurt, bzw. mit dem GROßRAUM frankfurt, is nunmal so, und warum sollte man das nicht nutzen, und den namen darauf anpassen, FFM-trials bedeutet ja nciht innenstadt frankfurt, das kann auch großraum frankfurt bedeuten, hier schließt sich der kreis und wir landen wieder bei der engstirnigkeit.
 
Mr. Trial schrieb:
auch keinen eigenen stil (hiermit ein gruss an butzbach und rhöndorf) ;)

toto

:lol: Du biset junge. Oh man war ja klar....meinst du das wegen BSXL?
Jaaa das kann man nur verstehen wenn man mich ein biserl kennt!
Und wenn du das auch auf MAX beziehst, er kennt mich ich glaube er
wird dir bestätigen das ich net so drauf bin wie Jan oder Bigboobstrials.
Das war echt ne beleidigung von dir die unter die Gürtel Linie geht.
Und ich denke das weisst du denn ich halte dich nicht für dumm.
Alle hier ausm Forum die mich kennen wissen das ich es nicht nötig habe
mich hinter irgendjemandem zu verstecken! Also bitte erläutere deine Beleidigung
etwas genauer! die mich kennen ((theGlue (danke man :daumen: ) Levelboss,Tretschwein, TrialsMax und so) wüsste gerne ob ihr das ähnlich sehr wie "Mr.Trial" wenn ja sagts mir vlt muss ich mich ja ändern! :rolleyes:

gruß
trialsrider
 
trialsrider schrieb:
:lol: Du biset junge. Oh man war ja klar....meinst du das wegen BSXL?
Jaaa das kann man nur verstehen wenn man mich ein biserl kennt!
Und wenn du das auch auf MAX beziehst, er kennt mich ich glaube er
wird dir bestätigen das ich net so drauf bin wie Jan oder Bigboobstrials.
Das war echt ne beleidigung von dir die unter die Gürtel Linie geht.
Und ich denke das weisst du denn ich halte dich nicht für dumm.
Alle hier ausm Forum die mich kennen wissen das ich es nicht nötig habe
mich hinter irgendjemandem zu verstecken! Also bitte erläutere deine Beleidigung
etwas genauer! die mich kennen ((theGlue (danke man :daumen: ) Levelboss,Tretschwein, TrialsMax und so) wüsste gerne ob ihr das ähnlich sehr wie "Mr.Trial" wenn ja sagts mir vlt muss ich mich ja ändern! :rolleyes:

gruß
trialsrider

check ma deine pm`s
toto
 
Na geht doch.

Wusst ich doch das man normal mit dir reden kann.
Also wenns bei einigen so rüber gekommen ist tut
mir das Leid aber ich muss mich net verstecken und hab
hier ausm Forum bestimmt niemanden der für mich
ein Vorbild ist. Hier gibt es nur welche vor denen
ich respeckt habe weil se schön oder geil fahren.

Also das nächste mal erst denken und informieren
und dann posten. Aber wie du schon sagtest Mr.Trial
im Forum kommt halt vieles anders rüber als es soll.

So und wann gehen wa jetzt Saufen?? :bier:

martin
 
Zurück
Oben Unten