Wer tauscht mit mir Jr.T gegen Downhill Forke

nord-rider

Kanten Klatscher
Registriert
29. Mai 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hi Leutz,
Ich habe immer noch meine 2001 Jr.T Forke im Angebot 150mm Federweg 2 Monate alt mit Rechnung. Top Zustand nur ein Kratzer am M Bügel von der Scheibenbremsleitung. Tausche gegen Downhillgabel mit mind. 180 mm Federweg. Zahle noch einen kleinen aufpreis je nach gabel und zustand. also alles anbieten!!!!
Vielleicht könnt ihr mir noch eine Forke empfehlen. was sagt ihr zu RST Sigma oder Peak???

:bier:




Achtung die Gabel schaut genau aus wie auf dem Bild nur ohne Steckachse!
 

Anhänge

  • jr.t.jpg
    jr.t.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 251
Was an dieser Gabel findest du schlecht, bzw. wieso möchtest du tauschen? Ist doch eine reinrassige DH-Race Gabel.

Btw: RST würde ich nicht mal geschenkt nehmen, geschweige denn ans Bike schrauben.
Ich kann dir THE und Marzocchi empfehlen.
 
Schade dass man die THE bzw. Kowa nicht zahlen kann:) ,sonst haste recht,sind super Gabeln.

Ich würde die Jr.T behalten,und tauschen wird die wohl niemand gegen ne DH Gabel.Also behaltese einfach ist doch ne Super gabel(!).
 
naja aber ne gabel mit 150mm passt nich wirklich zu nem steppenwolf thor! das ding hat doch über 20cm federweg....
 
Stimmt ja,die hat ja nur 150mm.

Vertick se doch bei Ebay,und kauf dir ne 02er Super T ,oder sowas in der art.
 
Ja wie schon gesagt, ich fahre einen Steppenwolf Thor da brauche ich auf jeden fall vorne mehr Federweg.
Die Gabel ist auch echt geil:mad: villeicht hat ja noch jemand eine zweite Gabel für mich im Keller stehen:D
 
@Dirt
Die Kowa Gabeln kann man ansich schon bezahlen und sind nichtmals so teuer... Die werden nur teuer sobald THE seinen Aufkleber drauf hat...
 
Original geschrieben von Fox
@Dirt
Die Kowa Gabeln kann man ansich schon bezahlen und sind nichtmals so teuer... Die werden nur teuer sobald THE seinen Aufkleber drauf hat...

das siehste falsch, die billigste KOWA DH-forke kostet satte 125.000 YEN / 128 = 976,56$ US x 1,5 = 1464,84(endpreiß in € inkl. steuern, zoll, shipping), die teuerste kostet satte 228.000 YEN = 2671,88€
 
Original geschrieben von evil_rider


das siehste falsch, die billigste KOWA DH-forke kostet satte 125.000 YEN / 128 = 976,56$ US x 1,5 = 1464,84(endpreiß in € inkl. steuern, zoll, shipping), die teuerste kostet satte 228.000 YEN = 2671,88€

228000Yen sind aber nur 1933,81 €(oder waren das 228.000 Yen+steuern, zoll, shipping = 2671,88€?))
 
Also ich hätte da noch ne Bombshell Wicked Wendy 2 von 99!!
Die würde ich dir geben wenn du möchtest kann ich noch ne judy TT von 2002 drauflegen!!
 
Ja wasn für eine Doppelbrücke????????????????????????????
Federweg? Steckachse? zustand??????????????????????????
 
Wieviel Feder weg sie hat weiß ich nich. Hat auch leider keine steckachse, und der zustand ist so mittel mäßig :D :lol:
 
die bombshell gabeln sind RANZ, halten net, und das ansprechverhalten ist auch auf dem niveau vonna 10 jahre alten RS 1 die nie gewartet wurde, ist made by hanebrink(ein grund mehr sie nicht zu fahren)
 
Warum isn Hanebrink shit???
auf jedern fall habe ich mir jetzt eine neue DNM USD mit 180mm
Federweg für schlappe 480,- EURO Taler gekauf.
Das ist auf jeden fall ein schnäppchen!!!!
Die DH-Lisa ausn Forum schrettert auch mit der Gabel die ist auf jeden fall zufrieden mit der Gabel.
 
Zurück
Oben Unten