Wer kommt mit nach Todtnau...

Registriert
12. Juli 2001
Reaktionspunkte
1
Ort
Schwarzwald
Nochmal:
Wer hat am 10 Juli, das ist ein Samstag, Lust mit nach Todtnau zu kommen um ein bisschen auf der Freeride und Downhill Strecke zu fahren?
Wir, das sind Mecki, Matz und Marc (also ich :D ) werden so gegen 10 bis 10.30 Uhr am Parkplatz unterhalb vom Lift sein.
Vielleicht findet sich ja eine lustige Gruppe zusammen.

Gruß Marc
 
Matz schrieb:
@ crossi
Wird dein Downhiller bis dahin fertig??

der ist schon längst fertig :D
4487wildsau01.jpg
 
Am 10. bin ich leider nicht da, und wenn gings auch nicht, da ich am 13. noch eine Klausur schreiben darf, sonst würd ich da gerne mal wieder hinfahren.

Ich wünsch euch aber trotzdem gutes Wetter und vieeeel Spaß, ihr Säcke! ;) :D

Gruß
 
@locals:
Wie schaut´s denn mit der Wildride/Freeride-Strecke aus? Als der trailrider oben war, soll die ja noch nicht fertig gewesen sein.... :confused:
 
ich hab auf dem slopestyle mit einem aus todtnau geredet, war der kompagnon von felix

jedenfalls meinte er, es wäre erstmal kein neuer unterer abschnitt des wildride geplant, sondern entweder man nimmt eben die waldautobahn die letzten 300-400m oder man nimmt den schlussabschnitt des dh. wie die strecke momentan aber aussieht kann ich nicht sagen, denn die bagger waren fleißig am arbeiten, allerdings nicht für den mtb-fun-park sondern für die rodelbahn. damals hatten sie gerade den letzten abschnitt des wildride so ziemlich platt gemacht, wenn man von der langen wiesen-passage auf den letzen querweg kommt, wo früher die tretpassage für die dhler war.

gruß jörg
 
...also das Wetter soll ja am Samstag Todtnau tauglich werden.
Damit, wenn doch einige aus dem Forum hier erscheinen, keiner am Parkplatz rumsteht weil niemand ein Schild mit seinem Avatar um den Hals trägt und verzweifelt versucht Leute zu erkennen (gibts bei JA auch 5 DM? :lol: ), sag ich mal: Wenn da ein dunkelgrüner Volvo Kombi steht und vorne dran ein dunkelgraues Bullit und daneben ein schwarz-weisses Cheetah mfr03.
Ja das sind dann Matz und Marc :D
Also bis dann.
Gruß Marc

737Matz_Marc-med.jpg


...der dunkelgrüne Volvo steht hinter den Tannen :lol: :lol: :lol:
 
hab leider kein foto von mir jedenfalls erkennt man mich an dem fahrrad hier: :)
21900P6200021ll.JPG
 
Ihr Schweine! Am 10. hab ich noch nicht mal eine der 7 Klausuren rum!
Ich kann erst im August :(
aber saftige Bikes :)
 
Ich gehe wohl am 19./20. mit nem Kumpel aus FFM nach Todtnau & am 21./22. nach BWB. Is halt unter der Woche, aber wer sich Zeit nehmen kann (--> Nils, nach deiner Prüfung),kann mich ja nochmal kontaktieren.

Ciao,
Bernd
 
Triple F schrieb:
Ich gehe wohl am 19./20. mit nem Kumpel aus FFM nach Todtnau & am 21./22. nach BWB. Is halt unter der Woche, aber wer sich Zeit nehmen kann (--> Nils, nach deiner Prüfung),kann mich ja nochmal kontaktieren.

Ciao,
Bernd

Jo mal schauen. Die Klausuren sind dann rum, aber am 22. "darf" ich noch einen kleine Präsentation halten. Je nach dem, wie weit ich es da schon vorbereitet hab, hab ich Zeit, oder halt auch nicht. Allerdings wäre das meine erste Präsentation, die ich schon 2 Tage vorher fertig hätte, ich weiß ja nicht... :rolleyes: ;)

Gruß
 
nils schrieb:
Jo mal schauen. Die Klausuren sind dann rum, aber am 22. "darf" ich noch einen kleine Präsentation halten. Je nach dem, wie weit ich es da schon vorbereitet hab, hab ich Zeit, oder halt auch nicht. Allerdings wäre das meine erste Präsentation, die ich schon 2 Tage vorher fertig hätte, ich weiß ja nicht... :rolleyes: ;)

Gruß
Ja,das kenne ich. Meine Präsentationen sind auch immer zeitlich knapp bemessen. Zu 95% sind meine CDs noch warm vom Brennen, wenn ich die beim Prof auf den Laptop kopiere ;)


j.e.t. schrieb:
weiß noch nicht genau ob's was wird aber das wetter is viel zu ********!?:mad:
Ja, wir hoffen mal, das Wetter macht in den nächsten Tagen einen versöhnlicheren Eindruck. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten