wer kent Radon SSV

Hallo

ich hätte gerne ein MTB von Radon und würde deswegen nach Bonn fahren.
Nur weiß ich nicht, ob sie das gerade da haben (ZR Team Serie 6.0 )und 3,5 Stunden auf gut Glück hin zu fahren wird wohl zu riskant sein?

Wie habt ihr das denn gemacht? Telefonisch erreiche ich überhaupt niemand, es geht nie jmd. ran. :(
War dieser Tage jmd dort und kann mir sagen, wie ausverkauft sie schon sind?

Gruß
Ricky

Hallo Ricky,

man muss sehr oft anrufen bis man durchkommt. Gestern habe ich erfahren, das 20 Stück in der Größe 20" reingekommen sind. Entweder ganz oft hintereinander anrufen oder kurz vor 18 Uhr. Dann klappts bestimmt. Meins kommt nächste Woche :-).

Warum bestellst Du es nicht einfach. Die Kritiken könnten nicht besser sein und ein 14täges Rückgaberecht hast Du auch.

Grüße aus dem Norden

Das ist merkwürdig. Ich habe die Info bekommen, das die Rahmen erst Anfang dieser Woche eintreffen werden. Geht es um die schwarzen oder schwarz/weißen rahmen?

grüße

Es geht um die schwarzen Rahmen. Erst wird der Rückstand der Bestellungen aufgearbeitet. Kann sein das dann von der aktuellen Leiferung alle weg sind. Welches soll es denn werden? Ich find ja das schwarze stylischer. Sieht agressiver aus. Außerdem fahren momentan zu viele Weiße MTBs rum. Scheint ein Trend zu sein. Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich.

ich habe das Rad in schwarz bestellt. Fand das s/w zwar nen Tick stylischer aber das schwarze ist zur Zeit einfach besser verfügbar. ich hoffe einfach mal das die jetzt wirklich heute oder morgen die rahmen bekommen und das bike dann bis ende der woche rausschicken. ich habe noch einiges an zubehör dazubestellt, hoffe nicht das sie mich weiter zurückschieben weil sie irgendwas vom zubehör nicht lagernd haben.

grüße

Ich will Dir ja nicht die Laune verderben, aber auf 2 Wochen solltest Du Dich einstellen. Wenn Du alles auf eine Rechnung bestellt hast, könnte es passieren, dass gewartet wird bis alles da ist. Ruf doch nochmal an und frag ob schon mal das Bike rausgeschickt werden kann wenns da ist. Das kann man eigentlich an Service erwarten.

Ich habe schöne Neuigkeiten (für mich ;-)). Mein Bike wurde gestern der DHL übergeben. Ich hoffe es ist dann zum Wochenende da. Mein Zubehör habe ich auch schon zusammen. Am WE wird vollgas gegeben, yähhhh.

du Glücklicher. Hattest Du das Zubehör auch dort bestellt und schon vorher zugeschickt bekommen?

Ich habe noch keine Versandbestätigung oder ähnliches...nichtmal eine kleine Info darüber wie lange es noch dauert oder woran es hapert!! :mad:

dann hoffe ich mal für Dich das mit Deinem bike alles in Ordnung ist!

Ich habe halt Zubehör mitbestellt, daher meine Vermutung dass das Zubehör die Bestellung hinauszögert. Allerdings auch nur Standard-Kleinkram der eigentlich vorrätig sein sollte.

Bestellt habe ich am 18. Juli. Habe mittlerweile eine Mail das dass Rad bald fertig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

mein Bike ist Samstag angekommen. JuHuuuu! Ist der Oberknaller! Fährt wie ne 1. Bin so glücklich. Für so ein Bike wartet man gerne mal 4 Wochen. Ein Goldgriff. Hoffe Deine Freude wird genauso überschwänglich sein. Grüße aus dem Norden

Hey,

Freut mich wirklich für Dich.
Ich warte nach wie vor auf meins. Wann hast Du denn von H+S die VErsandbestätigung bekommen? Ich am Donnerstag aber seit dem steht im DHL Tracker das Keine Daten verfügbar sind und ich hatte auch noch kein Rad im Briefkasten! :((

viele grüsse,
mpc

Zurück