Hallo Patrick,
erstmal Willkomen in good old Germany....
Hmmmmm.... hier in der Gegend gibt's mehr als genug Trails, die man rocken kann.
Gerade das Mittelrheintal und der Unterwesterwald gibt da einiges her.
Bikeparks in der Nähe sind:
- Boppard
- Bad Ems
- Flowtrail Stromberg
u.v.m.
Home-Trails gibt's auch mehr als genug.... Nur werden hier die genauen Daten (GPS, etc.... ) nicht so gerne hingeschrieben.
Willst Du nur irgendwo runter Bolzen oder evtl. auch mal 'ne Tour fahren, die auch die ein oder andere Abfahrt dabei ha`?
Gruß,
Stephan
erstmal Willkomen in good old Germany....
Hmmmmm.... hier in der Gegend gibt's mehr als genug Trails, die man rocken kann.
Gerade das Mittelrheintal und der Unterwesterwald gibt da einiges her.
Bikeparks in der Nähe sind:
- Boppard
- Bad Ems
- Flowtrail Stromberg
u.v.m.
Home-Trails gibt's auch mehr als genug.... Nur werden hier die genauen Daten (GPS, etc.... ) nicht so gerne hingeschrieben.
Willst Du nur irgendwo runter Bolzen oder evtl. auch mal 'ne Tour fahren, die auch die ein oder andere Abfahrt dabei ha`?
Gruß,
Stephan
Hallo Leute,
Ich bin neu hier im Forum und lebe seit 6 Monaten in Deutschland (früher 10 Jahre Spanien unsicher gemacht).
In Spanien habe ich die Leidenschaft fürs MTB oder Downhill gefunden und bin immer wenn ich Zeit hatte raus in die Berge ein wenig Heitzen oder Gemütlich fahren.
Nun bin ich wie gesagt wieder in Deutschland gestrandet und suche hier gute Strecken für Downhill oder Montainbike.
Wohnen tu ich in 56472 Stockhausen/Illfurth.
Kennt ihr was in der nähe ?
Freue mich auf eure Antworten