Wer kennt Bikemax ??

Registriert
12. September 2002
Reaktionspunkte
1
Hi, wer kennt Bikemax ?? Was ist das für ein Laden ? Was hat der für Produkte ? Wie ist der Service ? Mir ist es nicht wichtig, ob der im ddd-Bereich fit ist. So das Gesamtbild wäre interessant. Such gerade nen Arbeitgeber zum Jobben neben dem Studium. Also lasst mal raus was ihr so wisst. Danke
 
stinkyrider schrieb:
Hi, wer kennt Bikemax ?? Was ist das für ein Laden ? Was hat der für Produkte ? Wie ist der Service ? Mir ist es nicht wichtig, ob der im ddd-Bereich fit ist. So das Gesamtbild wäre interessant. Such gerade nen Arbeitgeber zum Jobben neben dem Studium. Also lasst mal raus was ihr so wisst. Danke

RogerRobert hier im Forum jobbt da auch...kannst ihm ja mal ne PM schicken..
 
ich kenn nur den bikemax-laden in kassel. im sommer heissen sie bikemax, im winter ski-max :lol:

sind zum teil seeehr günstig, aber die normalen preise sind listenpreise. im sortiment sind hauptsächlich bikes marke "baumarkt", aber auch wirklich hochwertiges zeuch. die kompetenz der mitarbeiter schwankt sehr stark. von fitten leuten, die selber viel biken, bis zum hiwi (hilfswichtel ;)) is alles dabei. lieblingsspruch der pfeiffen is, egal zu welchen produkten is "is gut, habbich auch"


also wenn du weisst was du haben wilst, is der laden ok, sonst geh lieber zum kleinen händler um die ecke
 
Der in Wiesbaden ist.... Sagen wir: etwas unübersichtlich. Wenn du Schuhe in sondergrössen oder Amiware vom letzen jahr haben willst ist das der richtige.
Mir kommt es so vor als sei der einkauf von denen voll durch den Wind. Ich war letztes jahr auf der suche nach diversem Zubehör. Es gab nur 3!!! Helmmodelle zur auswahl, 2!!! davon Kinderhelme. Keine Bikeschuhe in 44 dafür bestimmt 20 in 45 oder 46.
Wenn du aber Scott räder haben willst sind die die erste Wahl, da steht jedes erdenkliche bike von Scott.

Ich stelle leider jedes mal fest, das der weg umsonst war. So hart es klingt.

Da fahre ich doch lieber zum Franz oder zum B.O.C. Die sind beide um die Ecke und haben wenigsten eine auswahl.


Azrael
 
hier in Frankfurt is auch einer kenn sogar jemand der da mal gejobbt hat der war net soo begeistert aber das is auch en schwäzer :)
ich find den öaden ganz ok
mfg JO
 
wir ham ja auch so'n laden im vorort... da fällt mir gerade was ein...

haben die beim bikemax im normalfall ne xt disc-hinterradnabe vorrätig?
 
Zurück
Oben Unten