Wer kann hier alles nen 180?

180 klappt bei mir nur ausm langsamen (>5 km/h) fahren...
wenn ich schneller fahre verkrampe ich irgendwie viel zu sehr weil ich angst vor fakie hab ;D

ich kann zwar fakie einigermaßen aber hab voll schiss vor ner schrägen landung etc.

da muss ich wohl noch ne weile üben :mad:
 
also uff der graden dreh ich nie den lenker mit...:mad: :mad:
aba bei uns uf ner quarter pipe schaff ich das ganz gut!:D
ich wer noch mal a bissl üben den 180 im fahren...

mein traum wer es auch mal n 360 hinzuzaubern!
*willichauchkönnnnen*:( :p :D
 
!80 geht etz schon rum aber irgendwie happert noch am weiterfahren gestern bin ich mel noch 2m fakie gefahren und dann umgedreht aber ich zieh immer versehentlich meine Bremsen fragt mich nicht warum!

CYA

OLB WAstl
 
oh mann welch ein gewäsch wieder mal!

Das ist genau wie bei uns auf der Dirtstrecke die kleinen asi-kiddies!
1. Frage: Wie teuer ist dein Rad??
2. Frage: Kannst du nen Backflip??
3. Frage: Bist du ein Pro???

*schieflach*
 
Ist es nicht im endeffeckt egal was man kann, solange man spaß dabei hat und man versucht seine grenzen auszuloten bzw sie zu verschieben?

MFG Tyler
 
mmh i kann ihn net wirklich ;) aber ich schaff nen 90 mit grandiosem abgang *gg* gestern wäre ich dannach fast vonner 2m hohen ramp gefallen (habs halt aufm table versucht) ;)

naja... aber wer übt.... *gg*
 
an ner kleinen bank im skatepark oder hab ich ihn auch schon fast gepackt. hoch rollen rum springen wieder runter rollen. aber ausm stand ~130° oder so :/
 
Original geschrieben von TinglTanglTom


äm ja, ich hab mein bike unter kontrolle, (komische frage)


Hey Tom,
du bist hier im Forum wahrscheinlich einer der Besten, wenn nich der Beste.
Aber wenn du auf ner Dirtline wärst wäre es glaub ich nach dem 360er nicht möglich gewesen die Line weiter zu fahren.

Trotzdem respekt für den gestandenen 360.
Jetz machste bald n 360 Drop oder so dann, :eek: .
 
Original geschrieben von EdGe


Hey Tom,
du bist hier im Forum wahrscheinlich einer der Besten, wenn nich der Beste.
Aber wenn du auf ner Dirtline wärst wäre es glaub ich nach dem 360er nicht möglich gewesen die Line weiter zu fahren.

Trotzdem respekt für den gestandenen 360.
Jetz machste bald n 360 Drop oder so dann, :eek: .

Geht schlecht als Zurzeitinvalid ;)

Ne, aber nächstes Jahr will ich mal unbeding mal dabei sein wenn der Tom fährt...;) Wie gehts den dein Knie, so Kake ??? Naja, nächstes Jahr hab ich dan auch mein Stinker...:love: :D
 
Kann mir mal irgendjemand nen Tip geben, wo man vielleicht etwas Literatur bezüglich -Trickjumpin'- usw. findet???

Kenne sonst niemanden aus dem man Tricks, wie aus einem Buch lesen kann.Also ich habe niemanden, der mich lehrt, will aber lernen.
 
Original geschrieben von DDancer
Kann mir mal irgendjemand nen Tip geben, wo man vielleicht etwas Literatur bezüglich -Trickjumpin'- usw. findet???

Kenne sonst niemanden aus dem man Tricks, wie aus einem Buch lesen kann.Also ich habe niemanden, der mich lehrt, will aber lernen.


Lesen :confused: :rolleyes:


Gehe raus und versuchs einfach, die meisten Tricks sind doch sowieso so logisch wie en crosso...:lol:


schaumal bei http://www.fuking-riders.net da sind enpaar anleitungen...
 
Manchmal soll Lesen, ja, zum besseren Verständnis beitragen!!:D
Dachte es gibt so bebilderte Anleitung, wie in so ner IKEA-Bauanleitung!!!!:D :D


Thx:bier:
 
Original geschrieben von insider 99
kann auch jemand nen 360 über nen double?

**** man wär des geil ich glaub des überleg ich mir ma mit allen protektoren über son doubel nen 360 zu machen



also ich hab vor kurzem nen 360° gestanden, die landung war zwar nicht die sauberste aber gestanden:D
 

Anhänge

  • 360°.jpg
    360°.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 117
Hab heute nach ca. 15 Versuchen auch mal en 180° über en Hügel/Kicker geschafft.

Ziehmlich geil, bloß hab ich jetzt nen derben achter drin :heul: na ja, am Montag kommt der raus, dann gehts an 360° üben :rolleyes: :D
 
wollt über n kicker n 360° machen kam aber nich weiter als 180°
werd ich wohl an was steilerem versuchen müssen
 
Zurück
Oben Unten