wer kann einen Fizik Arione Carbon NEU beziehen!!

eierspeiss

Tagebuchübersetzer
Hallo

Suche jemanden der gennanten Sattel beziehen kann.
Das Ding is komplett nakich...auch der geklebte Schaumstoff wurde weg gerubbelt.

Scheinbar eine Herausforderung und nicht so einfach wie zb. einen SLR mit komplett gletter und ebener Oberfläche.

wer es kann,will oder jemanden kennt,bitte melden.

Soll nix besonderes werden.
Einfach nur schwarz und glatt.

LG

Hi,
mach mal ein Bild, so "nakisch" kann ich mir den Sessel von der Form nicht vorstellen.
Habe schon mehrere Flite´s mit schwarzem Leder bezogen.
Gruss Sabine

Schlechtes Bild! Bild von oben wäre gut.
Aber ich glaube da bin ich raus! So dünnes Leder habe ich nicht für die Radien.

Kann gerne auch dickes Leder sein!;)

Mir würde es schon reichen wenn jemand Lederreste über hat.Dann versuche ich es mit Sprühkleber selber.

Aber eine etwas professionelle Arbeit als die meine wäre mir schon lieber.

Werd mal detailliertere Fotos machen....

Mfg

Hey
ich hab meinen Sattel beim Schuster neu beziehen lassen,war zwar ein SLR aber denke deinen schafft ein guter Schuster auch hinzubekommen,frag einfach mal nach ich habe dafür 22 Euro bezahlt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Mfg
Michael

Hey ;) ich kann dir da zumindest mit leder aushelfen ;) ich habe mein slr auch selber bezogen aber daran würde ich mich nicht wirklich wagen. ich habe extra 1,00x1,40m Kunstleder Gekauft. ich kann dir gerne auch Bilder liefern mit einen Anreiz wie ich das gemacht habe ;) Als Polster habe ich handelsübliches Moosgummi aus dem Bastelladen gekauft. das aber ist bei dir ja wieder die herausvorderung alles als ebene fläche hinzubekommen.

Hey ;) ich kann dir da zumindest mit leder aushelfen ;) ich habe mein slr auch selber bezogen aber daran würde ich mich nicht wirklich wagen. ich habe extra 1,00x1,40m Kunstleder Gekauft. ich kann dir gerne auch Bilder liefern mit einen Anreiz wie ich das gemacht habe ;) Als Polster habe ich handelsübliches Moosgummi aus dem Bastelladen gekauft. das aber ist bei dir ja wieder die herausvorderung alles als ebene fläche hinzubekommen.

Hallo ,

Würde ich auch gerne mal sehen ! :daumen:

Als wichtigster Anreiz ist eigentlich nur das schneiden kleiner Dreiecke um Überlappungen zu vermeiden.
Vorher auf dem Leder Grob anzeichnen um die form zu haben und dann Dreieck für Dreieck kleben bis man vorne ist ;)
was allerdings auch noch zu sagen sein sollte :D ist dass ich das Polster an den Sattel geklebt habe und den Bezug an das Polster ;)
so rutscht auch nichts ;)

Anhänge

• IMAG1765.jpg
    IMAG1765.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 10
  • IMAG1766.jpg
    IMAG1766.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 19
  • IMAG1767.jpg
    IMAG1767.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 7
Zurück