Wer ist alles beim Heavy 24 in Rabenstein dabei?

Weis einer von Euch wie das in Chemnitz mit Strom aussieht ? Gibt es die Möglichkeit da an welchen ranzukommen, wenn man ne Kabeltrommel mithat oder nicht?

Gruß aus Bremen

Da das kein richtiger Zeltplatz ist, sondern mehr oder weniger ne grüne Wiese, würde ich davon ausgehen, dass kein Strom vorhanden ist.



Oh man, das Wetter sieht nach tiefem Matsch, Schutzblechen und Getriebenabe aus...

Auch wenn mich dafür alle auslachen werden. :D
 
Hm, ich glaube letztes Jahr gab es in der Wechselzone paar Stromverteiler. Wird vermutlich nicht für alle reichen, aber für Akku laden gehts bestimmt.
Um sicher zu gehen würde ich den Veranstalter aber mal fragen.

@Phreak: Wenn das Wetter schlecht genug ist, hast du bestimmt einige Neider auf die Nabe... (auch wenns keine Rohloff ist)
 
Hm, ich glaube letztes Jahr gab es in der Wechselzone paar Stromverteiler. Wird vermutlich nicht für alle reichen, aber für Akku laden gehts bestimmt.
Um sicher zu gehen würde ich den Veranstalter aber mal fragen.

@Phreak: Wenn das Wetter schlecht genug ist, hast du bestimmt einige Neider auf die Nabe... (auch wenns keine Rohloff ist)

Du weißt ja noch gar nicht, wie häßlich das Bike mit der Nabe ist :D
 
@phreak: Ach, solche Eitelkeiten wie 'schickes Bike' hab ich doch längst abgelegt...


@all: Viel Spaß und kommt Unfallfrei durch!
 
Hab gerade mit Herrn Buschbeck Telefoniert - die sind heute zur Nachmeldung noch bis 19 uhr da, bzw. morgen früh kann man sich evtl. auch noch melden, wobei es knapp werden kann. Übrigens sind laut ihm noch genug freie Plätze zu haben - zumindest heute.

Das Wetter: Sonnabend mehr oder weniger trocken, Sonntag nass - also, in etwa wie letztes Jahr, oder? ;-)


MfG
heavy biker
 
Oh man, war das scheiss kalt.... Ansonsten recht geil - schöne Strecke und nette Teilnehmer/Veranstalter

Was habt ihr alle in eurer Katigorie für Plätze eingeheimst?
 
Einzelstarter - Platz 10 mit 45 Runden

Bin ich froh, dass ich wieder daheim bin... Jetzt erstmal ne heiße Dusche...

Toi Toi Toi, dass das Wetter so gut gehalten hat...
 
Aha - da war der Aushang nicht ganz aktuell (auf den ich mich bezogen habe)..... dachte, ich bin die 10 mit 41 Runden. Da werd ich wohl die 11 oder so sein. Oder gar 12ter...?

Ich war der mit der silberen Regenjacke und dem schwarzen Hardtail. An dein Cube kann ic mich auch gut erinnern.
 
Die ausgefallenste Panne hatte wir sicher auch, genau am Graben vor der Wechselzone passiert.
 

Anhänge

  • ungewöhnliche Reifenpanne (Small).JPG
    ungewöhnliche Reifenpanne (Small).JPG
    51,8 KB · Aufrufe: 64
Aha - da war der Aushang nicht ganz aktuell (auf den ich mich bezogen habe)..... dachte, ich bin die 10 mit 41 Runden. Da werd ich wohl die 11 oder so sein. Oder gar 12ter...?

Ich war der mit der silberen Regenjacke und dem schwarzen Hardtail. An dein Cube kann ic mich auch gut erinnern.

Ich hab mir nach der Siegerehrung mal die offizielle Ergebnisliste von dem Kerl auf der Bühne zeigen lassen...

Die Aushänge waren nicht aktuell.

Trotzdem Glückwunsch ;)
 
Okay, danke - kann gut sein dass ich in den vier Stunden, in denen mein arsch einfach nicht mehr wollten (also eher aufgegeben), etwas zurückgefallen bin.:( Bei der Aufgabe war ich noch 8ter....
Naja, für das erste 24-stunden-Rennen wars okay.

Hoffentlich sind dich Ergebnislisten bald im Netz.

Und wegen dem Wetter: Dass es nicht geregnet hat war echt schön, aber mir war es viiiel zu kalt. Oder gilt das nur für die Dauerfahrer? da gab es ja Leute, die kurz gefahren sind....
 
na an bin ich mal gespannt wo ich gelandet bin... bin um halb 12 runter von der strecke.

auf der liste die dan so um ~13 uhr aushing war ich auf platz 5 (einzelstarter)

.... spannung :)
 
Hallo,
uns hat das Event auch gutgefallen.. bin mit meiner Freundin (fährt seit 4 Monaten) im 2er mixed gefahren und es hat sehr viel Spaß gemacht, sie wird nun wohl auch weiter dabei bleiben ;)

Wo wird es denn Fotos geben, ich dachte Sportfotograf wäre da gewesen aber auf der Homepage kann ich leider keinen Link finden?

Nochmal großes Lob aus Bremen

Bis (hoffentlich) im nächsten Jahr

Christian
 
wir haben es auch geschafft und sind froh das wir alles ohne stürze und technische defekte überstanden haben. laut ergebnisliste wo noch 2h gefehlt haben, sind wir bei den 4er Teams auf Platz 27 gewesen.

Und wegen dem Wetter: Dass es nicht geregnet hat war echt schön, aber mir war es viiiel zu kalt. Oder gilt das nur für die Dauerfahrer? da gab es ja Leute, die kurz gefahren sind....

Über das Wetter bin ich sehr zufrieden, da es nicht geregnet hat, für alles andere konnte man sich warm anziehen.
ich bin auch mit kurz nachts gefahren, aber nur an den beinen und half finalgon, das war da nur nicht so angenehm im schlafsack. :D
 
@aspire_gt

ich hab noch nie ein Bike mit Krebsgeschwür gesehen. Sachen gibt es...

Wettermäßig müssen wir echt nochmal auf Holz klopfen. dass es über das ganze Rennen trocken bleibt, war echt nicht abzusehen. Nacht´s war es sicherlich sehr kühl. und eben extrem feucht. da ich nachts zweimal ran musste, hab ich ein paar Klamottenteile auf dem Grill getrocknet/angewärmt. So gong´s dann einigermaßen.

aber mal ne andere Frage an alle hier. Wir waren nun dieses Jahr zum ersten mal dabei - und die Organisation hat irgendwie einen eher negativen Beigeschmack hinterlassen. Wie ging es denn da den anderen? Hatte schon im vorfeld gelesen, dass es letztes Jahr auch schon ähnlich Enttäuschte gegeben hat.
 
also ich habe nicht viel mitbekommen als einzelstarter was die organisation angeht.

das einzige was einen negavien eindruck hinterlassen hat bei mir war die verpflegung (1. das angebot, und 2. das nicht durchgänge angebot). In der nacht und morgens gabs dort ja sogut wie garnichts...

hatte das auch schon in dem anderen thread (unter rennen..) geschrieben.


achso und die kalten duschen... muss das den sein?
 
Also die verpflegung war echt nicht der Hammer, nur Obst und Leberwurstschnitten, der Kuchen war ja schon nach einer Stunde alle. Wir hatten unser Platz zum Glück neben Loonytuns, da gab es die ganze Nacht Strom, es kamen aber auch viele vorbei die irgend wann Stromausfall hatten weil eine Notstromer abgeschaltet werden mußte, der anderen zu laut war.
Ich war dieses Jahr auch das erste mal dabei und fande es aber ganz ok. das schlimmste waren für mich aber die Fußgänger und Radfahrer die nix mit dem Rennen zu tun hatten, die mußten immer wieder mittig und nebeneinander auf den Wegen laufen und fahren. Es waren ja immer Fahrer auf der Strecke und die Wege waren auch abgesperrt, ein bisschen Rücksicht wäre da nicht schlecht gewesen.
 
Zurück
Oben Unten