G
Gelöschter Benutzer
Guest
Geh zum Arzt. Bitte!Wie gesagt du peinlicher sich selbst blamierender Kleingeist: Loser schreibt man so: Loser, Loser, Loser
Du darfst es 100 mal schreiben und erst dann onanieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh zum Arzt. Bitte!Wie gesagt du peinlicher sich selbst blamierender Kleingeist: Loser schreibt man so: Loser, Loser, Loser
Du darfst es 100 mal schreiben und erst dann onanieren...
Richtig! Wenn ich mal ein paar Tage vegetarisch machen will, mache ich das einfach.das ist der punkt: ich möchte mich einfach nur ausgewogen ernähren und nicht ständig auf meine blutwerte achten zu müssen, als hätte ich keine wahl, wie beispielsweise ein diabetes kranker ...
, ... dann verlangen [die ganzen Bild- und RTL-Verblödeten] sogleich die Ausrottung der Raubtiere.
wie kommst du jetzt auf china?, Übrigens viel "Spass" denjenigen in China, die aufgrund der Flutkatastrophe jetzt mit 5000(!) frei geschwommenen Krokodilen einer "Farm" ihr Land teilen müssen.
[so ziemlich jedes beliebige zitat von heute]
![]()
so langsam gruselt's mich.
wie kommst du jetzt auf china?
Da helfen auch keine Eisentabletten mehr.Das ist ja das Perverse: Wir haben die Wahl, -die Viecher nicht!
Aber wenn mal wieder ein Tierparkbesucher aufgrund seiner abgrundtiefen Blödheit in das Raubtiergehege fällt, und das (eingesperrte) Raubtierchen meint: Hurra ein Menschensteak, ganz saftig und blutig richtig nach Fleisch schmeckend, noch ganz warm und lebendig, -dann regen sich die ganzen Bild- und RTL-Verblödeten darüber auf, wie bestialisch so ein Tier in Wirklichkeit ist, und verlangen sogleich die Ausrottung der Raubtiere.
Übrigens viel "Spass" denjenigen in China, die aufgrund der Flutkatastrophe jetzt mit 5000(!) frei geschwommenen Krokodilen einer "Farm" ihr Land teilen müssen. Das gehört ja auch zum Thema.
Ich weiß, jetzt kommt gleich ein Pisser und meint: Krokodilfleisch ist aber lecker, besonders das selbstgefangene. Dieses Fleisch kannst du aber getrost gleich in die Krokotasche kotzen, glaub mir!
Da helfen auch keine Eisentabletten mehr.
Eine von der EU eingesetzte Expertenkommission rät Schwangeren zu einer Zufuhr von mindestens 200mg DHA pro Tag, was sich vorallem auf die Entwicklung der Augen- und Gehirnfunktionen des Ungeborenen positiv auswirken soll. Auch zu einer ausreichenden Versorgung mit DHA vorallem in den ersten zwei Lebensjahren wird geraten.
Docosahexaensäure (DHA) ist eine mehrfach ungesättigte Fettsäure. Sie gehört der Klasse der Omega-3-Fettsäuren an.
Docosahexaensäure kommt in fetten Seefischen wie dem Lachs (Salmo salar) oder dem Atlantischen Hering (Clupea harengus) in Form ihrer Triglyceride und Phospholipide vor.
Literatur
A. Hahn, A. Ströhl: Omega-3-Fettsäuren. In: Chemie in Unserer Zeit. 38, 2004, S. 310-318.
J. R. Marszalek, H. F. Lodish: Docosahexaenoic Acid, Fatty Acid-Interacting Proteins, and Neuronal Function: Breastmilk and Fish Are Good for You. In: Annual Review of Cell and Developmental Biology. 21, 2005, S. 633-657.
Hoffentlich nicht soviele.wie wärs mal mit nem thred: wie viele veganer gibt es auf diesem forum wirklich?
EB
Vegetarierstudie: Fleischkonsum in Maßen schadet nicht
Deutsches Ärzteblatt 102, Ausgabe 24 vom 17.06.2005, Seite A-1705 / B-1437 / C-1357
AKTUELL: Akut
Man muss nicht unbedingt Vegetarier sein, um ein hohes Alter zu erreichen. Ein mäßiger Fleischkonsum ist bei gesunder Lebensweise offenbar nicht von Nachteil, wie die deutsche Vegetarierstudie zeigt (Cancer Epidemiol Biomarkers Prev 2005; 14: 963968).
...
Fazit:
Schützend vor nahezu allen Todesursachen wirkte sich eine mäßige bis hohe körperliche Aktivität aus. Ein Unterschied der Mortalität bei Vegetariern und Nichtvegetariern ließ sich nicht nachweisen. EB
Ich wünsche es Dir und allen anderen Menschen auf jeden Fall.na ja, deinen aufgeführten angaben zufolge und meiner lebenslinie nach müsste ich 120 werden.....
Vegetarierstudie: Fleischkonsum in MaÃen schadet nicht
Deutsches Ãrzteblatt 102, Ausgabe 24 vom 17.06.2005, Seite A-1705 / B-1437 / C-1357
AKTUELL: Akut
Man muss nicht unbedingt Vegetarier sein, um ein hohes Alter zu erreichen. Ein mäÃiger Fleischkonsum ist bei gesunder Lebensweise offenbar nicht von Nachteil, wie die deutsche Vegetarierstudie zeigt (Cancer Epidemiol Biomarkers Prev 2005; 14: 963â968).
...
Fazit:
Schützend vor nahezu allen Todesursachen wirkte sich eine mäÃige bis hohe körperliche Aktivität aus. Ein Unterschied der Mortalität bei Vegetariern und Nichtvegetariern lieà sich nicht nachweisen.
Klar,wenn man dann direkt beim DKFZ nachliest kommt raus, daß auch die als "Nichtvegetarier" bezeichnete Gruppe nur gelegentlich kleine Mengen an Fleisch oder Fisch ißt und in früheren Publikationen (Studie läuft seit 21 Jahren mit Zwischenergebnissen nach 5 und 11 Jahren) als "moderate Vegetarier" bezeichnet wurde.
http://www.dkfz.de/de/presse/pressemitteilungen/2005/dkfz_pm_05_26.php