Wer hat schon Angst vor ´nem Wildschwein...?

wichtiger thread, immerhin bietet er einen link zur schlechtest gemachten, jemals online gestellten seite.

wie groß ist das schwein jetzt wirklich?
von dem dicken kind gibst bestimmt auch ein bild auf dem er gerade den schiefen turm von pisa stützt...
 
...die Amis züchten die Dinger doch im Käfig, lassen die raus, knallen sie ab und dann "Hier, ich hab das "Wild"schwein selber erlegt, schaut nur!!"
 
Das Schlimme daran ist die Tatsache, dass der kleine Fettsack mit einer Knarre durch den Wald rennen darf und dafür von Papi nochnichtmal eins auf die Fresse bekommt.
 
...aufzeigen!

ICH, ICH, ICH! :eek: :D



http://www.monsterpig.com/


Dass einem so was nicht mal im falschen Moment begegnet.

Du kannst doch nicht im Ernst glauben das es solche Atomschweine gibt oder, das iss aber nicht dein Ernst....:lol: :lol: :lol:
Denke das ist ein schlechter Fake, schlimmer isses das der fette Fratz schon mit ner Wumme rumrennt da wundert man sich dann über die Gewaltbereitschaft bei de Ami´s.
Gruß
Stolli
 
Was für ein fettes Schwein! Ein elfjähriger Schüler aus Alabama will einen 477-Kilo-Keiler erlegt haben. Amerikanische Jagdliebhaber sind entzückt, Tierschützer reagieren empört.

Wen auf dem Foto meint der Spiegel den jetzt genau mit "fettes Schwein"???

Und wie qualvoll muß es denn für ein Tier dieser Größe sein, mit einem Revolver (auch wenns Kaliber 50 ist) erlegt zu werden, ich will nicht wissen wieviel Schuß der Kerl gebraucht hat.
 
steht ja im Spiegelartikel, 8mal rein geballert, aber wohl zu blöd zum treffen und dann 3 Stunden der armen Sau hinterher bis die qualvoll verreckt ist, sowas nennt man dann jagen oder Sport.

Ich wunder mich nur wie son kleiner fetter 11 jähriger Junge 3 Stunden durchn Wald rennen kann...
 
Definitiv ktwr!
Aber am besten find ich immer noch die "bad comments". Einfach die geschwärzten Textstellen markieren und voilá. Der entgültige Beweis das die Seite von nem Ami gemacht wurde:lol:
 
Nur noch mal als Randnotiz:

Ich distanziere mich ausdrücklich davon irgendwelche Tiere zum Spass zu erschiessen. Mir ging es nur um die schiere Grösse, dieses - leider nun toten - Schweins
 
gibt schlimmeres, wenn dir aufm bingerwald eine horde wildgewordener hirsche (30-40 stk.) mit locker 50 sachen entgegen gerannt kommen, es ist wie ein erdbeben.

ein wildschwein hab ich noch nie rennen gesehen, zudem laufen sie nicht oft im rudel rum.
 
Kann das mal einer von den Moderatoren verschieben ...
außerdem hatten wir die Tage erst hier so´n "saudummen" Thread ..dann muss ma dafür net noch ´n zweiten aufmachen
mal ganz ehrlich ...bin viel im Wald...aber vielleicht ist das ja auch nur zufällig einer in dem schon alle Tiere erschossen wurden ..:rolleyes:
 
Die Trommel bei einem Revolver dieses Kalibers wird wohl maximal 6 Schuss enthalten können.

Und zu den anderen Sportsfreunden:

Sorry, wenn euch das nicht gefällt. Ich denke, ein Eber dieser Grösse ist schon etwas sehr aussergewöhnliches. Und da hier in letzter Zeit einige male von Wildschweinen gesprochen wurde, habe ich es als angemessen empfunden.

Und ich mach mir jetzt mal nicht die Mühe, bei den Meckerlieschen im Profil nachzuschauen, welche Schwachsinnsthreads eventuell schon von euch eröffnet wurden, bzw. gefüttert wurden.

Kleiner Tipp: Dinge, die Ihr für uninteressant haltet - einfach gar nicht ignorieren..

:)

P.S. Was zur Hölle bedeutet KTWR. Bitte um Aufklärung.
 
und jaaa es kann sogar vorkommen das es im Wald Tiere gibt..:o
und für alle Freunde der seichten Unterhaltung , hier mal ´n Video aus meinem letzten Urlaub :D
 
Zurück
Oben Unten