Wer fährt mit ERGON Griffen am Bike

Anzeige

Re: Wer fährt mit ERGON Griffen am Bike
ich hab seit kurzem die GA1 in weiß mit grünem Klemmring. Ist das normal das sich die Farbe so schnell abreibt?? Nach ca 15 h Benutzung ist teilweise der Lackt total weg. Finde ich ein Sauerei für so teuer Griffe. Ergon selbst antwortet überhaupt nicht auf Mails. Qualität und Kundenservice sieht anders aus.
Werd jetzt zusehen dass ich sie Teile wieder los werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst fahr seit kurzem die grünen GA1-L, für meine Freundin hab ich jetzt die GA1-L in weiß bestellt. Mal sehen ob sich da die Klemmringe auch so schnell abreiben.
 
Fahre auch Ergo-Griffe, aber nicht die Originalen... aber bin mit meinen soweit zufrieden. Nachteil ist halt wenn es richtig Heiss ist, keine Handschuhe trägt dann bekommt man schwarze Finger vom Gummi.
 
Tach auch,
ich überlege mir auch die Ergon Griffe mit Bar Ends zu zu legen. Allerdings fahre ich einen sehr schmalen Cross Country Lenker von Syntace und wollte vorgher gern wissen, ob die GX2 die Lenkerbreite weiter verkleinern? Falls ja, um wieviele mm handelt es sich hierbei?
Besten Dank

Paul
 
Ergon hat mir aufgrund der schlechten Lackierung der Klemmringe angeboten, ein Paar neue zukommen zu lassen! Immerhin etwas.... das nehme ich doch gerne an!!
 
Zurück
Oben Unten