Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das denn für ein Teil über dem Hinterrad welches an der Sattelstütze klemmt?![]()
Ohje, geht schon wieder die Diskussion über Spritzschutz oder nicht los... Manchmal kann ich's nicht wirklich verstehen. Ich hab zwar wirklich nichts dagegen dreckig zu werden, aber je nach Sauwetterlage ist m.M. nach dreckig nicht gleich dreckig. Da fahr ich lieber mit so einem "Teil" rum, als in so einem Fall jedes Mal meinen Rucksack und meine Jacke zu waschen. Und ja, ich benutze meine Jacke und meinen Rucksack nicht nur zum Radfahren.![]()
Klar war das nur Spaß!Ich sau mich nur gern ein
![]()
Ein Baron 2,5 in 26" auf Flow Ex passt locker.
Eine Frage an die Summitrider X-12 Tester hier: Wie sieht's denn mit der Tretlagerhöhe bei Verwendung von 26" Rädern aus. Ist das im grünen Bereich oder schon etwas tief?
Also ein 34er Kettenblatt hat dann nur noch 10 cm zum Boden?... Ich habe zwar keine Vergleichswerte im Kopf, wenn man eine Standardkurbel abzieht bleiben noch >10cm und das scheint mir bei einem hardtail als ausreichend ... ...![]()